Skyrim Serena vom Vampirismus heilen

1 Antwort

wenn sie dir so ne antwort gibt, hast es verkackt :). um sie zu heilen, musst du, direkt nachdem du harkon getötet hast, sie darauf ansprechen. von den drei antwortmöglichkeiten, warum sie sich heilen lassen solle, musst du die antwort mit " weil du dann nicht mehr durstig bist" (so in der art, müsste antwort nr. 2 sein) wählen.

hab mitlerweile 7 chars und hatte es mit den ersten 6 auch immer verkackt gehabt xD. mit der antwort, die ich dir oben gegeben hab, hats dann mit dem 7ten char gepasst und sie ist ein mensch. allerdings jammert sie munter weiter wegen der grellen sonne und rennt auch weiterhin mit kapuze draußen rum

PauleXY
Fragesteller

erstmal WOW ich bin mega überrascht :D ich hab mich vor 2 Minuten hier angemeldet und hab schon ne hilfreiche Antwort gekriegt :) und schade :/ trotzdem danke :) ich weis nicht ob es gestattet ist eine frage in ein Kommentar für ne Antwort zu schreiben aber :D kann ich sie ( wenn es sein muss auch mit Cheats ) trotzdem irgendwie heiraten ?

ilinalta  03.01.2014, 22:28
@PauleXY

war zufall, dass ich grad in dem moment on gekommen bin^^ kann auch durchaus passieren, dass du mal nen tag auf ne antwort warten musst xD.

über diesen cheat könnte das heiraten mit ihr funktionieren

addtofaction 19809 1

hab den cheat aber noch nie probiert, also speicher vorher auf jedenfall ab!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22149/?

mit dem links kommst auf skyrimnexus.com (musst dich da registrieren, aber du musst nix bezahlen etc, alles kostenlos) , da kannst dir auch ne mod runterladen, mit der du serana heiraten kannst. allerdings hat die dann, glaube ich, ne andere stimme, da serana ja eigtl nicht als ehefrau gedacht ist...und es somit auch keine passenden dialoge mit "ihrer" stimme gibt