Frage von eragon272727, 57

Skyrim Hauptquest durchgespielt, was jetzt?

hey ich hab erst ca 20 stunden skyrim gespielt und in der zeit hab ich hauptsächlich die hauptquest gespielt und die hab ich jetzt durch. will heissen ich habs fertig und noch fast nichts vom spiel gesehen. was kann ich denn jetzt tun? ja ich weis es gibt tonnenweise nebenquests aber ohne ein richtiges ziel habe ich keine lust

Antwort
von silas1995, 24

Ich bin systematisch alles quest durchgegangen. Sprich flusswald dann weißlauf und so weiter :D 

Hat Jahre gedauert aber ich habs soweit man es kann durch ^^ (blöde daueraufträge -.-)

Antwort
von Flimmervielfalt, 29

Da gibt's doch gerade ausserhalb der Mainquest massig zu tun. Das ist so ein Spiel mit dem man nie zu Potte kommt.

Kommentar von eragon272727 ,

ich weiss mein problem ist aber dass ich einfach ein ziel brauche und ich weiss es gibt viele nebenquests aber wozu mache ich die? ich brauche ein ziel

Antwort
von Doneofficial, 37
  1. Geh zu den Sturmmänteln (Windhelm) oder den Kaiserlichen (Einsamkeit)
  2. Diebesgilde (Rattenweg bzw Zersplitterte Flasche in Rifton)
  3. Dunkle Bruderschaft (Windhelm beginnt die Quest)
  4. Bardenakademie (Einsamkeit)

Oder Besorg dir die DLCs Dawnguard und Dragonborn, die fügen auch noch je eine interessante Questreihe hinzu

Und wenn alle Stricke reißen kannst du dir ja auch Mods von
http://www.nexusmods.com/skyrim/
Runterladen.

Antwort
von Mimir99, 36

Dann musst du dir eben ein neues Spiel kaufen oder ein Buch lesen. Es gibt bestimmt viele TES V Fanfics.

Antwort
von zbzdoncorleone, 17

Wenn du ein Ziel brauchst ist Skyrim eigentlich das falsche Spiel für dich. Wie alle Bethesda Spiele lebt es von der frei erkundbaren Welt, wo es an jeder Ecke etwas zu tun und entdecken gibt, die Mainquest ist eher belanglos und nebensächlich.

Antwort
von EUWdoingmybest, 48

Am besten suchst du dir irgende eine Hauptstadt und fängst da an mit Quests, damit du da eine Art "Ehrenbürger" wirst und ein Thane haben darfst. Während du die machst, triffst auf die ganzen Nebenquests und verlierst dich darin sogar vielleicht.

Oder fängst bei den Magieren an zu questen oder den Gefährten, um da Mitglied zu werden.Und die Diebesgilde gibts auch noch und irgendwann die Dunkle Bruderschaft.


Kommentar von eragon272727 ,

kann man den mehreren gilden beitreten also magier, gefährten usw?

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Ja kannst allen gleichzeitig beitreten und auch von allen gleichzeitig Anführer sein ^^

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 16

Und was hat Fallout mit deiner Frage zu tun? Nichts. Also gehörtes auch nicht in die Frage-Themen!

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 25

Genau das ist der Grund, weshalb ich die Hauptquest in jedem Spiel immer als letztes mache.

Du kannst jetzt noch die Dunkle Bruderschaft, die Gefährten, die Akademie von Winterfeste und die Diebesgilde durchspielen. Außerdem gibt es noch die Daedrischen Artefakte zu sammeln. Und was ist mit den DLCs Dragonborn und Hearthfire?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community