Frage von juli1144, 29

Wie kann man einen Quest bei Skyrim auf PS 3 zurücksetzen?

Ich habe zwei Quests, die nicht funktionieren, bei einem muss ich mit Falion reden (Erwachen im Morgengrauen) und beim anderen mit einem Legat um eine Stadt zu befreien. Ich kann, wenn ich sie sehe nur das normale Dialog Feld sehen, normalerweise fängt der andere ja an mit reden, wenn er was zur Mission zu sagen hat. Einen älteren Spielstand laden kann ich leider nicht. Danke für eure Hilfe. LG

Antwort
von Roky320, 8

Nur Älteren Spielstand laden geht. 

Ansonsten vielleicht Schnellreisen, etwas warten (paar Ingame Tage) und dann nochmal versuchen? 

Antwort
von ilinalta, 15

Bei Konsolen hilft nur, einen älteren Spielstand zu laden.

Antwort
von user6363, 19

Ohne einen älteren Spielstand geht das auf der Konsole leider nicht, also nicht so weit ich weiß.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 11

Älteren Spielstand laden. Gibt nix anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community