Frage von GromHellScream, 25

Skyrim - Der Vermisste?

Hallo,

wie ist es möglich bei der Mission "Der Vermisste" es friedlich zu lösen? Also ohne die Thalmorwächter umzubringende?

Bei der Mission muss man den Sohn von den Grau Mähnen aus der Festung Nordwacht befreien.

Danke im Voraus!

Antwort
von Jerischo, 20

Ja, du musst aber der Kaiserlichen Armee beitreten und General Tullius um ein Beknadigungsschreiben fragen.
Das Ende ist allerdings gleich, Thorald wird trotzdem nicht zurückkehren und man kehrt zu Fralia zurück und überbringt ihr die Nachricht.

Kommentar von PlueschTiger ,

Hat bei mir nicht geklappt. Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Rüstungen versucht, doch immer nur die selben Optionen. Hatte Ulfrig sogar schon besiegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community