Frage von Chani112002, 36

Syrim | Quest "Erwachen im Morgengrauen"?

Hallo, ich habe eine Frage zu der Mission "Erwachen im Morgengrauen" undzwar habe ich mich von Serena zum Vampirfürst machen lassen. Das Problem hierbei ist, ich konnte mich ja von ihrem Vater auch zum Vampirfürst machen lassen, aber da war ich mir unsicher ob ich es tun sollte und hab es sein lassen. Als ich im Internet gekukt habe hat mir die Verwandlung gefallen und ich wollte doch einer werden. Und wie gesagt hab ich mich dann von Serena verwandeln lassen. Ich habe aber nun die Mission "Erwachen im Morgengrauen" wo ich mich heilen lassen MUSS. Das finde ich echt doof denn ich möchte Vampirfürst bleiben. Hat jemand vielleicht eine Lösung wie ich erneut einer nach der Mission werden kann oder ob ich dann nie wieder einer werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

Du kannst dich am Ende der Story-Line wieder von Serana beißen lassen. Der "Vampirfürst" ist etwas anders als der normale Vampir. Beim normalen Vampirismus wirst du dagegen immun, wenn du dich einmal heilen lässt. Diesen Heilprozess kann man aber nur ein Mal ausführen!


Aber ich würde dir eh raten, erst die Trophäe für den Vampirfürst (alle Fähigkeiten freischalten) zu bekommen und dich dann für immer heilen zu lassen. Du kannst dich ja immerhin noch zum Werwolf machen lassen. Das ist genauso cool und hat aber keinerlei negative Effekte. Es ist halt nur nicht so mega stark. Aber eben auch ziemlich cool.


Für die Gefährten-Questreihe musst du dich zum Werwolf machen lassen. Dabei geht dein Vampirismus übrigens auch verloren. 

Antwort
von Latexdoctor, 20

Mit Cheat oder Mod

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4leitfadenkonsole

www.nexusmods.com

"Levelers Tower" heisst es glaube ich, da kannst du im Keller wechseln von Vampir/Werwolf zu Mensch u.U.

Die Mods bei Nexus sind Gratis, solltest du hilfe benötigen beim anmelden, bitte melden

Die seite mit den Bezahlmodi einfach überspringen, dann kommst du zur Gratis ameldung :)


Kommentar von Chani112002 ,

Die Cheats kann man aber nicht auf der PS4 eingeben oder? Weil ich spiele auf der PS4 das habe ich oben nicht erwähnt.

Kommentar von Latexdoctor ,

http://www.eurogamer.de/articles/2016-10-28-skyrim-cheats-und-mods-fuer-pc-und-p...

Ich hoffe dass dir das hilft, wenn nicht, dann suchen wir weiter ;-)

Viel erfolg

Ps. Wenn du Morrowind (Grafik ist für heutige verhältnisse bescheiden, aber geniales Gameplay :) und Oblivion noch nicht gespielt hast, dann solltest du es baldmöglichst nachholen :-)

Kommentar von Chani112002 ,

Hilft mir leider nicht weiter, da es nicht diesen Cheat für PS4 gibt. Dann muss ich die Mission wohl so lassen, trotzdem vielen dank

Kommentar von Latexdoctor ,

Tut mir leid dass ich dir da nicht helfen konnte, die letzte möglichkeit wären dann Mods, da gibt es bestimmt auch einen mit dem du dich in eine Vampirin verwandeln kannst oder du gehst in einen Vampirbau und mit etwas glück wirst du wieder infiziert :)

Wenn du einen PC hast, Skyrim für PC ist sehr günstig, oftmals unter 10€ Goty Versions, mit allen Add ons ;-)