Wäre es sehr schlimm wenn Drachen Verwandlungen plötzlich real wären?

4 Antworten

Bin jetzt mittlerweile 2 1/2 Jahre ein Drache. Allerdings ist die Verwandlung bei mir über ein Labor gelaufen und das heißt ich kann mich nicht mehr zurück in ein Mensch verwandeln. Aber ich lebe gern als Drache und bin auch glücklich bei meiner menschlichen Familie.

Okay, dann spiele ich halt bei den Spielchen der verschiedenen User mit ;3

Also, ich selber bin ein kleiner Drache. Ein Natur-Drache, ein ganz prächtiger. Sorry, falls ich Oberflächlich klinge, das ist normal, bei Natur-Drachen. Ich bin schon Level 10, schon ganz groß, für einen Drachen. Ich habe meine volle Größe erreicht. In Menschenjahren bin ich 12. Also ein Teenie, oder wie ihr Menschen das so nennt. Bei mir ist es andersrum: Ich kann mich von einem Drachen aus in einen Menschen verwandeln. Ich bin auch viel lieber Drache, da es so gemütlicher ist, ohne diese ganze komische Kleidung und so. Aber keine Sorge: Ich laufe nicht nackt rum. Wir Drachen haben Schuppen, die verdecken alles :3. Ind den Ferien gehe ich gern schwimmen, obwohl Wasser nicht mein Element ist. Aber es gibt mir Kraft, und Erfahrung, und wenn das Wasser Warm ist, ist es einfach herrlich.

Essen tue ich gerne Früchte. Aber wenn ich so richtig Wild bin, gehe ich auch mal die ein oder andere Maus jagen. Eigentlich dürfen wir Drachen uns nicht in der Drachen-Form den Menschen zeigen, aber wen juckts? Ich habe mich nie sonderlich für Regeln interresiert. Schlafen tue ich immer ab 22 Uhr bis 10 Uhr. Dass gehe ich mich an den See waschen und ein paar Runden schwimmen, und dann esse ich paar Früchte, vielleicht auch Blätter, oder ich gehe jagen, kommt darauf an, wie viel Energie ich habe. Und irgendwie muss man sich ja auch auspowern, stimmts?

Ich wohne als Mensch in einem kleinen Haus, mit meinen Züchtern. Denn nur Züchter dürfen, nach dem Drachengesetz, mit Drachen in Kontakt sein. Aber wen juckts? Ich habe tausende von Menschen-Freunden als Drache (um gensu zu sein, 5 Stück :3), und ich beschütze sie (wenn ich will) und spiele mit ihenen. Aber nicht so Spiele wie Seilspringen, oder Blumen-Flechten, sondern harte Spiele wie Wahrheit oder Pflicht, oder Klingelstreiche.

So, jetzt weißt du, wie aufregend und schön das Leben eines Drachen ist. Man, ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben... Naja, egal. Wenn ich es mache, gabe ich dir ein Exemplar davon. Und denk daran: wenn du mal e in Drache wirst, müsstest du dich Freuen, und keine Angst haben. Drachen sind die besten Lebewesen auf der Welt (jedenfalls die meißten Drachen)

Schatentaenzer  16.10.2018, 10:13

:D Joa das Weiss ich wie das Abläuft als Drache bin ja von der Seele selbst einer.

Da ich selbst Drachengeborener bin, muss ich auch damit umgehen. An bestimmten Tagen spüre ich, dass die Verwandlung bald einsetzt.

Allerdings bin ich erst ein Level 3 Drache, sprich ich bin dann ziemlich klein.
Meist Jage ich Silberfische im Bad und Fliegen im Wohnzimmer. Im Sommer sogar Mücken, die geben mehr Erfahrungspunkte.

Ums Nackt sein mache ich mir da noch keine sorgen, man sieht ihn bei der Größe sowieso nicht.

Nein wenn man Träume hat ist das nicht schlimm, solange du die Realität nicht verlierst.