Wie wird man ein Drache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deiner Phantasie geht alles, und wenn Du sie niederschreibst, kannst Du sogar andere daran teilhaben lassen. Werde Schriftsteller! (oder Filmemacher, wie Peter Jackson - da kannst Du die Drachen fliegen lassen!) Um real selber einer zu werden... da müßtest Du noch ein paar tausend Jahre warten. Ich bin ziemlich sicher, daß man irgendwann, nicht heute oder morgen, aber vielleicht in 5000 Jahren oder so, Methoden entwickeln wird, den menschlichen Gencode so zu ändern, daß man tatsächlich andere Formen annehmen kann. Oder vielleicht über Verschmelzung mit nanotechnologischen Drachen-Robotern... laß Deine Phantasie spielen!

Tigerfour
Fragesteller

nur leider lebe ich nicht mehr in 5000 Jahren :) aber egal,so lange ja in der Phantasie alles geht,ist es in ordnung :D

Ich gebe Daoga vollkommen Recht. Als ich klein war hab ich mir auch immer vorgestellt, ein Drache zu sein :) Die anderen haben mich zwar ausgelacht, aber das is mir egal. In der Fantasie ist wirklich alles möglich. Und merke dir immer diesen Spruch:

"Es ist egal, als was du geboren wirst. denn was du bist, bist du im Herzen."

hay leider gibt es so was nicht aber es gibt Tier/Echsen die eigenschaften von Drachen haben wie zb Bartagamen oder Flugechsen

Sorry aber es gibt keine Drachen mehr als ich klein war wollte ich auch einer sein abet jz ist es nicht mehr so ich bin inzwischen eine mermaid