Dragon City: Gürteltier-Drache lässt sich nicht züchten

6 Antworten

Vielleicht kannst du ihn nicht auswählen weil es sehr stark weitergewachsen ist oder 3 oder 2 Elemente hat. Ich habe es auch versucht aber es geht irgendwie nicht. Vielleicht bist du nicht im richtigen Level.Ich glaube da musst du dich Leveln versuch es doch mal. Kuck auf den Gürteltierdrachen im Shop und kuck dir das Level was da draufsteht an. Wenn das 20 steht und du 19 bist musst du dich bis Lvl 20 Leveln.Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Der Terradrache und der Metalldrache lassen sich nicht miteinander züchten, du musst den Gürteltierdrachen also mit Hybriden züchten.

Könnte es funktionieren dass ich einen reinen metall und einen drachen mit z.b. terra und natur Eigenschaften züchte?

Oder kann ich ihn auch anders züchten?