wie züchte ich den gürteltier drachen bei dragon city

4 Antworten

Für den Gürteltier musst du einen Terrahybriden und einen Metallhybriden paaren, für den Kaltfeuerdrachen einen Feuerhybriden und einen Eishybriden. Der Level spielt keine Rolle. Es kann sein, dass es ein bisschen dauert bis du die gewünschten Drachen bekommst, bei mir hat es immerhin zwei Wochen bis zum Kaltfeuerdrachen gebraucht.

Muss Beide Drachen auf Level 10 haben und Mitterlater+Alpin oder Wasserfall+Quecksilber oder Kaktus+Jade Müssten alle funktionieren muüssen aber je auf level 10 sein das ist wichtig

danke

Also bei mir ging es mit Mittelalterdrache und Alpindrache beide Stufe 9

ich habe den Doppelterra Drachen und den Metall Drachen gezüchtet kam beim ersten versuch.