Filme mit drachenverwandlungen?

3 Antworten

In Verwünscht (2007) gibt es einen Charakter, der sich in einen Drachen verwandeln kann, kommt eher gegen Ende. Ich glaube aber, dass das nicht so die Art Film ist, die du suchst.

Dragonboy500
Fragesteller

Ne leider nicht

Dragonboy500
Fragesteller

Aver danke

Vielleicht Auf Amazon Prime?

Wo hast du die denn Bitte geschaut?

Dragonboy500
Fragesteller

Überall

Ist kein Film und auch nur gezeichnet aber American Dragon wäre glaube ich was für dich

Dragonboy500
Fragesteller

Habe ich schon aber es gibt irgendwie Staffel 1 Folge 10 nicht mehr zu gucken und ab da geht die Sorry erst richtig los weißt du wo man sie schauen kann