Frage von koro7001, 83

Gute Filme mit Drachen?

Ich suche einen guten Film mit Drachen. Kennt jemand einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 63

Empfehlen kann ich: 

Die Herrschaft des Feuers 

Fire & Ice: The Dragon Chronicles



Antwort
von Fiddi, 49

Eragon, Die Nibelungen, Die unendliche Geschichte, Elliot das Schmunzelmonster, Drachenzähmen leicht gemacht,  Dragon Heart, Fire & Ice the dragon chronicles, Dragon Dynasty,.... ect.

Antwort
von andimani, 58

Dragonheart. Meistens sind Drachen leider immer böse in dem nicht

Antwort
von baindl, 47
Antwort
von Flintsch, 52

Eragon, Die Herrschaft des Feuers

Kommentar von koro7001 ,

Die Herrschaft des Feuer ist wirklich ein Hammer geiler Film.

Kommentar von Flintsch ,

Hmm, ich weiss nicht. Ich sehe ihn gerade zum 7. Mal, um herauszufunden, was ihn so besonders macht. :)

Kommentar von koro7001 ,

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Kommentar von Flintsch ,

Nee, war nur ein Witz. Der Film ist wirklich erstklassig. Die Animationen der Drachen sind der Hammer.

Kommentar von koro7001 ,

;) hat ja sein können... wie gesagt: die Geschmäcker sind so unterschiedlich. Meiner Mutter zum Beispiel könnte ich niemals mit so einem Film wie Die Herrschaft des Feuers kommen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 26

Dragonheart.