Wird Natsu im Anime auch zum Drachen? Wie in Dragon Cry?

2 Antworten

Ja, er findet seinen Drachen.

Ja, er benutzt auch seine Dragon Force Form.

Dragonslayer ist eine Magieform, und die Personen die diese Magie beherrschen, nennt man Dragon Slayer.

Kann man nicht wissen, da der Anime momentan noch läuft.. die Chance stehen allerdings gut, da es im Manga ebenfalls vorkommt.

Und ja, man könnte sagen dass nur sie Drachen töten können dadurch dass sie das selbe Element besitzen, außerdem da sie eben die ganzen Fähigkeit, Eigenschaften, usw. eines Drachen besitzen.
Außerdem war der einzige der jemals Drachen töten konnte, Acnologia, ein Dragon Slayer.

(Ahja und noch wegen dem Bild, man kann es teils zwar nicht verstecken, aber versuche zumindest in deinem Titel bzw. dem Frage Titel anzugeben, dass es ein Spoiler ist.. nur weil du es weißt muss es noch lange nicht bedeuten dass es der Rest ebenfalls tut..)

GeheimerFan
Fragesteller

Also Acnologia hat es mal gemacht? Sein eigenen Element Drachen? Könnte Natsu auch Gajeels Drachen besiegen also verschiene Elemente?!

TheAge65  14.01.2019, 08:49
@GeheimerFan

Das ist soweit ich weiß unbekannt.. bekannt ist nur der Grund warum er denn fast jeden Drachen der je existiert hat tötete:

Born over 400 years ago, Acnologia was one of the first  Dragon Slayers to come into being, entering the  Dragon King Festival on the side supporting coexistence, being that Dragons were the very ones who murdered his family and destroyed his city. Acnologia and a group of other Dragon Slayers, however, became corrupted by their power and disregarded the cause their comrades fought for, killing every Dragon they could, and bathing in their blood. After encountering a gang who fatally injured Sonya, Acnologia killed all of them in reprieve for the child. He then came upon her wounded body, promising he'll slay every Dragon after he couldn't save her life. Due to the overuse of his Magic, Acnologia's physique eventually turned into that of a Dragon's, and he proclaimed himself to be the Dragon King. This event was forever etched into history as the  Dragon King Festival.

Wenn Natsu stark genug wäre dann ja, aber auf dem momentanen Stand würde ich nein sagen.