Suche animes mit Drachen

6 Antworten

Der Anime "Granblue Fantasy The Animation" vieleicht

Ich kenne einen wo es nicht um drachen geht aber ein junge sucht einen drachen fairy tail der sehr lang und geht immernoch weiter

Mit Drachen: Dragon Crisis / Dragonaut: The Resonance / Seikoku no Dragonar

Und den find ich einfach gut: Isekai no Seikishi Monogatari

Das geht vermutlich eher auseinander mit dem, wonach du suchst, aber "Kobayashis Maid Dragon" kommen auch mehrere Drachen vor, die jedoch in menschlicher Form bei der Protagonistin wohnen.

  • Dragonaut
  • die Chroniken von Erdsee
FlauschiHasi666  30.08.2014, 14:09

dann noch Blue Dragon und Dragon Crisis sowie Vision of Escaflowne