Sehr geehrte Damen und Herren Am XX.XX. 2014 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen im Rahen dieser Ausbildung habe ich ein X-wöchiges Praktikum im bereich.XX. zu absolvieren Hiermit möchte ich mich bei ihnen um einen Praktikumsplatz als.XX bewerben.

Und der Rest so weiter wie du dich auch um deinen Ausbildungslatz beworben hast

Ist nicht wirklich schwer

...zur Antwort

also ich ruf immer nur die 1155 an Ô.o klappt wunderbar

...zur Antwort
hab KEINEN Busen - schäme mich dafür!

hi com! ich bin jetzt 14½Jahre alt und ehrlich gesagt schäme ich mich richtig baden zu gehen oder sowas. ich habe leider wirklich garkeinen busen. nur so minimaler brustansatz mehr nicht. ich hab zwar nen kleinen push-up bh 70a den ich manchmal trage, aber passen tut der nicht, also der kann nichts halten und "liegt" eigentlich nur auf dem brustansatz. ich trag den damit ich einfach ein bisschen was habe. aber ich trage weder ausschnitt noch enge tops.. ins schwimmbad geh ich auch nicht gerne, hab zwar auch da nen rüschenbikini bisschen push und so aber das problem ist ja eigentlich: was nützt das alles, wenn ich sowieso so falch wie eine 10 jährige bin? ich wär ja nur schon überglücklich mit a! hauptsach ein bisschen, und nicht gerade nichts. ich hab auch ein bisschen zugenommen, aber irgendwie nicht da wo ich wollte. naja ich hab mich auch damit abgefunden und so, aber im freibad oder so find ichs auch nicht so angenehm und trag dan meist ein shirt oder das handtuch davor.. und dann die dummen sprüche die man sich anhören muss.. ich steh auch meist darüber und hör mir das garnicht an, ich mag mich ja. aber wenn wirklich alle der mädchen aus der klasse schon was haben, und ich dann zuhause oder umkleide stehe und mich im spiegel sehe, das schmerzt schon.. ich möchte einfach ein bisschen, nicht um dann wie eine nu*te rumzurennen und ausschnitt bis zum bauchnabel zutragen. sondern für mich. damit ich mich einfach auch wohler fühle. mit 13 hab ich die regel bekommen und sonst ist auch alles normal. ich weiss garnicht mehr was tun.. kommt das noch? war das bei euch auch so? ich wär ja froh wenn ich wenigsten bisschen mehr als ein brett hätte.. :( habt ihr tipps oder ratschläge? danke..

...zur Frage

da wirst du dich wohl noch gedulden müssen du bist erst vierzehn und keine Angst die wachsen noch Genieß lieber die Zeit wo die nervenden Dinger nicht immer im Weg sind^^

...zur Antwort

Der Sinn des Lebens ist das Leben an sich Ô.o Ist doch eigentlich logisch

...zur Antwort

Nutz die Zeit die du dann hast mal zum lernen

...zur Antwort

Warum findet man Blumen toll? Warum stehen Leute auf Bücher? Warum mögen Menschen Comics und warum andere nicht? Das ist alles reine Geschmackssache. Jeder Mensch hat Sachen die er mag und die er nicht mag. Jedem gefällt etwas anderes Warum einem etwas gefällt kann man oft nicht sagen Klar bei Animes ist es einfach: Weil sie einem in eine andere spannende Welt entführen, uns Abenteuer erleben und mit den Charas mitfiebern lassen Anderes hingegen ist schwerer zum Beispiel warum mögen wir diesen Menschen oder den da nicht? Alles was wir mögen oder nicht ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und einfach eine reine Geschmackssache und eigentlich nicht diskutabel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.