hab KEINEN Busen - schäme mich dafür!

13 Antworten

ich würde dir wirklich gerne helfen aber ich hab leider keine ahnung wie... wenn push-up nichts für dich helfen solltest du dich vielleicht noch ein bisschen gedulden die pupertät fängt bei dir doch erst an, und vergleiche dich nicht mit anderen. jeder ist sein eigener mensch und jeder soll sein leben leben

Du siehst nicht aus wie ne 10-jährige, sondern wie eine 14-15-jährige, weswegen Du Dir nicht den Spaß am schwimmen nehmen solltest!

Wer es sich über andere lustig macht, hat übrigens oftmals ganz große Komplexe ;)

Das tut mir immer so leid, wenn ich das mitbekomme, dass Mädchen durch kleinen Busen so leiden. Du bist ja noch recht jung. Kann sein, dass Dein Busen noch wächst. Guck mal, wie es bei Deiner Mutter (bei Deinen Schwestern) aussieht. Als Tochter hat man das dann meist ähnlich. Wenn die auch alle einen sehr kleinen Busen haben, dann wird das bei Dir vermutlich auch so sein.

Möglich könnte sein, dass man da was mit Hormonen machen kann. Das kann eine gute Gynäkologin klären. Schau mal im Internet, ob Du eine findest, die eine gute Bewertung hat.

Ich halte nix von Implantaten. Aber ich habe vor ein paar Tagen ein Mädchen kennengelernt, die das hat machen lassen. Deshalb sehe ich das nicht mehr ganz so eng, aber eher als Notlösung.

Letzten Endes geht es aber eigentlich um etwas anderes, nämlich um Dein Selbstwertgefühl. Das scheint bei Dir sehr gering zu sein.

Weißt Du was, Du bist einzigartig, einmalig, garantiert total süß und liebenswert (Keine Angst, bin weiblich, nicht dass wir uns missverstehen).

Dein Busen ist ein kleiner hübscher Teil von Dir, so wie Deine Augen, Deine Fingernägel.

Geh da nicht dran wie eine Ertrinkende, sondern mit Vernunft. Das fängt an mit einem Termin bei einer Gynäkologin. Nimm jemand mit, dem Du vertraust und der Dich lieb hat. (Schade, wenn wir in der Nähe wohnen würden, würde ich Dich gern begleiten und mich für Dich einsetzen...). Wenn die Gynäkologin Dich mit billigem Trost abwimmelt, dann geh ruhig noch zu einer anderen (wegen Hormonbehandlung).

Ich kannte mal eine, die kam einfach nicht in die Pubertät. Da wurden dann z. B.Hormone gegeben.

Vielleicht wäre es auch hilfreich für Dich, wenn Du mal zu einer psychologischen Beratungsstelle gehst, wo jemand Dich einfach ein bisschen stark fürs Leben macht und Dir hilft zu entdecken, wie klasse Du bist!!

an deiner stele wuerde ich mich nicht so darueber aufregen. Jedes maedchen hat dinge an ihrem koerper die sie anders haben will aber es nicht aendern kann. Ich bin jetzt 15 mein busen ist jetzt gerade a und etwas rund, aber vor einem jahren noch dacht ich mir wie spitzt und klein die dinger doch sind. Irgendwann hab ich mir jedoch gedacht : ist doch egal das veraendert sich alles noch, und wenn mein busen so klein bleobt hab ich den vorteil das ich keine rueckenschmerzen become, nicht jeden monat mein taschengeld fuer neue Bhs rauszuschmeisse, die dinger in ein paar jahren nicht haengen, und die jungs nicht dauernd draufstarren (Glaub mir viele maedchen mir groesserem busen wuenschen sich nen kleineren zu haben) Aber wie gersagt vor ein paar wochen hat mein busen jedoch entschlossen etwas zu wachsen und runder zu warden. Also warts nur ab das veraendert sich alles noch (manchmal sogar ueber nacht) auserdem stehen jungs nicht immer auf frauen mit ueppigem busen. Akzeptier dich so wie du bist und du wirst schon sehen :)

Mach dir keinen Kopf. Brüste wachsen bis 21 und bei manchen kommts früher bei manchen später. Über den Kommentaren musst du wirklich drüber stehen wie du auch schon gesagt hast und sonst heißt es... abwarten und Tee trinken, bei dir kommts auch noch !