Schäme mich schwimmen zu müssen :I

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AngelBlack97,

Sag den Idi. oten mal deine Meinung "Du, lass es mal bitte, das ist echt verletzend. Wie fändest du es, wenn ich sagen würde, ey, schau dem doch mal auf den Pim. mel. Wo denn, da ist doch keiner?"

Du kannst dich am Rücken mit einem Peeling und Lotion einreiben (am Tag vor dem Schwimmbad) oder zum Hautarzt gehen und dir etwas verschreiben lassen.

Mit der dunklen Stelle: das ist eigentlich egal, aber du kannst ja einen Badeanzug sein, muss ja kein Bikini anziehen, oder? Außerdem seid ihr eher im Wasser, da sieht man das kaum. Eine Freundin hat einen riesigen braunen Fleck am Oberschenkel, aber sie trägt es selbstbewusst und achtet nicht drauf, deswegen sagt auch niemand etwas dazu! :-) Versuch das doch auch mal :-)

Mach mit einem "loofa" einen Abreiben deiner Beine, danach ein Peeling und danach eincremen. (Ich waxe meine Haare.) In dem Wax Studio (Wax in the City) gibt es eine Creme, die dagegen präventativ ist und eine separate, die gegen solche eingewachsenen Haare wirkt. Probier die oder eine ähnliche doch mal! :-)

Hüften können nicht zu breit sein :-) Zur Not hast du als Figurtyp die Birne erwischt, dann schau doch mal im Internet, was du anziehen kannst, damit du dich deswegen nicht schämen brauchst. Denk doch mal dran, es gibt noch andere Mädchen auf dieser Welt, die auch die Körperfigur haben/hatten, vielleicht auch auf deiner Schule. Alles halb so wild :).

Zieh keine Push-ups an. Ich hab das mal kurzfristig gemacht (ich dachte, ich hätte 75A), dann stellte sich aber raus, ich brauchte eine größere Größe. Lass dich vielleicht mal im Laden abmessen und beraten, welche BHs du anziehen kannst, damit es entweder wie mehr aussieht oder du es geschickter verdecken könntest. Es gibt manche t-shirts, die einem überhaupt nicht stehen, wenn man viel Bu. sen hat. Es gibt auch Badeanzüge mit Polsterung oder Push-up. Und Kopf hoch, es gibt da draußen in der weiten Welt auch Jungs, die kleine B. rüste schöner finden. Wir wollen ja nicht alle identisch aussehen! :-)

Rock it girl, du kannst schöne high heels anziehen! Und wenn man "klein" ist, ist man automatisch niedlich!

fynnlina1307  10.03.2014, 21:37

Danke für den Stern :-)

Viel Spaß beim Schwimmen!!!! :-))

Erstens mal in der Pubertät ist es normal das man sich unattraktiv findet. Es ist normal das man Pickel hat. Man muss sich nicht für Narben schämen und erst recht nicht für kleine Brüste. Zweitens gibt es viele Männer die eher auf kleinere Brüste stehen. Ich denke ausserdem das deine noch wachsen werden. Weiß ja nicht wie alt du bist. Und lass dir einfach nichts einreden von den anderen. Die Pubertät ist für alle eine schwere phase jeder hat irgendwelche Probleme und manche versuchen diese einfach zu verdecken in dem sie andere runtermamchen.

Es ist sehr mutig von dir hier sowas zu schreiben , finde ich erstmal :P aber Du tust mir leid , aber das wird schon ;) Du musst dich nicht schämen.. keiner ist perfekt , selbst die schönen mit den großen Brüsten.. Und was können die anderen dir nur antun ? Wenn du sie ignorierst und selbstbewusst bist dann werden die aufhören ... Wenn du selbstbewusster wirst , wird alles besser ! Und Jeder ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön und Du bist bestimmt auch hübsch ! Vergiss die anderen und schäm dich nicht für deinen Körper .. Es wird immer jemanden geben , der deinen Körper mag , egal wie er ist. Du hast doch bestimmt Freunde die dir auch helfen können, oder ?

Ich könnte dir noch mehr schreiben hab aber leider nicht so viel Zeit ;)

LG JessieKiseki :P

Gegen das Schamgefühl kann man leider nur eins machen - rausgehen und sich ausprobieren. Es gibt immer jemanden der schöner ist als man selbst, besonders wenn man sich Einzelaspekte herauspickt.

Ich habe auch Bekannte, bei denen ich mich frage, ob aufgrund der flachen Bausweise nicht die Kinder verhungern würden, trotzdem sind diese in glücklichen Beziehung. Mag halt jeder was anderes und vor allem respektieren sie sich selbst. Das solltest du auch mal probieren! ;)

Ich bin der meinung Schönheit kommt von innen und wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper dann strahlst du das auch aus und dadurch wirkt auf mich ein Mensch viel sympathischer und schöner also kann ich dir nur sagen ignorier die Leute die sowas sagen einfach. Und zu viel ist auch nicht gut. Würdest du dich besser fühlen wenn du d hättest und dadurch sogar Rückenprobleme hättest?