Ich habe keine Brüste

18 Antworten

Hey, also wer sagt denn überhaupt dass die wirklich viel Busen haben? Kan man ja alles erschummeln. Und selbst wenn...dann kann man nichts machen. Die wenigsten Frauen/ Mädchen haben wirklich den wunder-Traum-Busen.

Wenn sie lachen, sag ihnen, dass du mit 35 wenigstens keine Hängebrüste haben wirst und das lachen wird ihnen vergehen. Und du hast es anscheinend im Gegensatz zu ihnen auch nicht notwenig, dich auch deine Brüste zu reduzieren (;

Und ich bin schwimmerin, ich verrate dir was...in einem Badeanzug hat NIEMAND viel Busen! Und wenn sie mit ihren Tussi-Bikinis kommen, weist du auch warum: Angst, das alle denken, die haben keine brüste ;)

Überzeuge durch deine Leistungen und die schaun nur mehr deppad :)

Du bist erst 13, was erwartest du denn ?? Bei jedem entwickelt sich der Körper anders, da musst du halt warten.

Du kannst voll und ganz zufrieden sein dein Körper ist nicht schlecht sei doch froh das du dich noch nicht mit BH s rumquälen musst und wenn die anderen lachen beachte Sie nicht in ein paar Monaten wirst du mehr Busen habe. :-)

es ist eine hormonelle sache. mit zu viel essen machst du dich eher kaputt. esse lieber qualitativ hochwertig, um deinen körper optimal zu versorgen. gehe lieber zum FA, um dich durchchecken zu lassen.

Warte ab. Das wird noch kommen. Wie wäre es so lange mit einem Push-up-Bikini?