Kleiner Busen- Werde gemobbt :(((

12 Antworten

Hallo Mona, die Busen einer Frau können wachsen bis sie 19 ist! Was möchtest du mit größeren Busen erreichen? Die Leute, die dich deswegen hänseln brauchen einfach jemanden an dem sie ihren eigenen Frust rauslassen können. Such dir richtige Freunde. Du sollst so gemocht werden wie du bist! Egal ob kleiner oder großer Busen, jeder hat es verdient akzeptiert zu werden. Ich würde mir manchmal wünschen kleinere Busen zu haben. Ich hoffe sehr dass du dir das zu Herzen nimmst! Wenn du dich aber selbst ganz und gar nicht akzeptierst, habe ich hier 2 tipps: - Push-Up BH - was auch helfen soll ist sich Bronze Farbenen Puder in V-Form über den Ausschnitt zu pinseln.

Ich hoffe du greifst darauf nicht zurück und akzeptierst dich selbst so wie du bist - Viel Glück dabei!

Danke Für deine Antwort <3

Ich kann leider keine guten/richtigen freunde finden, den wegen dieser sache hassen mich alle und wollen kaum mit mir gesehen werden. Und nachbar's freunde sind anders. Wenn ich shoppen möchte oder über mädchen dinge reden will gibt es wieder stress..

Hey!
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe auch nicht viel Brust ich habe schon oft mit meiner Mutter darüber geredet da ich auch von Jungs aus meiner Klasse gehänselt werde das ich wenig Brust habe da meine beste Freundin sehr beliebt ist unter den Jungs reden die auch oft miteinander darüber. Selbst sie war in der 9. Klasse noch ein ziemliches „Flachland“ (diesen Begriff finde ich so unangebracht deswegen setz ich ihn in Anführungszeichen). Naja jedenfalls habe ich das mit dem Toilettenpapier und so auch schon probiert. Lass das bloß es macht die Brust zwar optisch etwas größer aber auf Dauer hilft das auch nicht wirklich. Ich habe gehört das Milch ganz gut für den brustwachstum ist (ob das stimmt weiß ich aber tatsächlich nicht 😅).
da du sicherlich schon von Push-Up BHs gehört hast gibt es nicht nur welche die deine Brüste durch ein t-Shirt größer erscheinen lassen. Auf Amazon zb. Gibt es einen BH der deine Brüste nach oben pusht und dadurch dir einen besseren Ausschnitt verleiht er nennt sich Wonderbra. Aber du solltest dich nicht zu sehr verändern nur um dazu gehören zu können! Nur weil andere Größe Brüste haben als du musst du das nicht auch haben und für manches sind kleine Brüste auch viel Angenehmer und ich persönlich da ich auch kleine habe finde sie auch irgendwie schöner als solche großen wo man gucken muss welche bh Größe jetzt endlich passt. Lass dir Zeit die wachsen von ganz alleine aber ich hoffe ich konnte dir mit den beiden Tipps trotzdem weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

push up bhs gibt es überall zukaufen.

Da ich kein Junge bin kenn ich mich da nicht aus

Aber ich meine es ist nicht wichtig ob man jetz Brüste hat oder nicht hat

Es kommt auf den Menschen an

Aber da du Tipps gesucht hast da gibs ähm Pushups oder so heißen die was weiß ich oder auch so dinger die man in den BH steckt aber Dont Know

Ich bin ein Junge und nicht so bewandelt in diesem Thema

Ok...Danke :)) Von diesen Push ups habe ich schon viel gehört, aber ich meine etwas was die brüste nach oben drückt...schwer zu erklären, Also bei manchen bhs ist es ja so das man unter den tshirts eine busenform sieht aber halt keinen ausschnitt, und ich wollte es so dass man den ausschnitt etwas sieht ;) Aber trz. danke :)

1.Wenn sie so über doch reden sind sie nicht deine Freundinnen 2.Lass es lieber und warte bis was gewachsen ist Klopapier und so machts glaub ich nur noch peinlicher 3.Manche Jungs stehen drauf wenn weniger da ist

Lg Luca

  1. Ja habe ich auch bemerkt Aber sonst habe ich ja keine freunde also nenne ich sie mal so :(

  2. Ich würde gerne warten, Ich habe auch nichts gegen kleine brüste, denn große sind meistens kompliziert, wenn man sich auf den bauch legt dann Tut das glaube ich weh :p

  3. Es geht nicht um Jungs aber Trz. danke für deine antwort :)