jugendweihekleid ohne busen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jugendweihekleid: Ja! 100%
Jugenweihekleid: Nein! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jugendweihekleid: Ja!

kann vollkommen verstehen, wie du dich fühlst, mir ging es in der schule genauso, aber glaub mir, später interessiert es keinen mehr, wieviel brust du hast. versuch dir fürs nächste mal, wenn dich deswegen jemand fertig macht, einfach einen genauso bösen spruch für denjenigen auszudenken und tu so, als wenn dich das plötzlich garnicht mehr anhebt, ich weiß, dass ist schwer, aber merken die anderen, dass dir es egal ist, was die sagen, lassen sie es irgendwann. und natürlich gibt es für dich ein kleid, es ist nicht normal, das mädels in deinem alter schon super viel brust haben. im gegenteil, so wie du gebaut zu sein scheinst, bist du optimal. ich hab lange 49kg gewogen bei 1,71m körpergröße, also mach dir kein kopf und igorier die idioten.

quasselstripper  28.10.2011, 00:28

Es gibt auch unsichtbare Silikon-BHs - wie gesgt - unsichtbar:

http://www.amazon.de/gp/product/B004PYYTI6/ref=pdlpok2dpsr2/275-0916477-2972006?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=lpo-top-stripe&pfrdr=183D5MKQ6S0A2WTV36JE&pfrdt=201&pfrdp=471061493&pfrd_i=B000ZN7B6I

Die kann man tagtäglich tragen.

Linamaus2000  16.02.2012, 15:08
@quasselstripper

na ich bin bald 12 suche wegen den gleichen gründen schon unheimlich früh wie du ;D ich hab auch wenig selbsbewusst sein aber so schlimm nun auch nicht. ich wüsch dir viel Glück ..und quasselstripper ..DANKE! ;D

wier können uns ja weiter über solche Arten von Problemen schreiben!

Jugendweihekleid: Ja!

Mit 13 musst du dich dafür überhaupt nicht schämen. Ich und ich denke, viele andere Jungs auch, finde auch Mädchen süß, die nicht so viel Busen haben. Aber wofür um Alles in der Welt braucht man ein Jugendweihekleid? Was ist das überhaupt?

Jule198
Fragesteller

für die jugenweihe. schulische veranstaltung an der man in den kreis der erwachsenen aufgenommen wird. :)

PuerCumNomine  28.10.2011, 00:23
@Jule198

Achso das gibt es bei uns in Nordrhein-Westfalen aber nicht. In welchen Bereichen ist das denn so brauch?

Jugendweihekleid: Ja!

Ein Kleid ist toll an einer Frau und es gibt für jede größe was.

Das du keinen Busen hast ist nicht schlimm. 1. Macht der busen nicht alles aus und 2. hast du noch viele Jahre in denen er sich entwickeln wird.

Ein problem wird sein, dass du zu dünn bist. Das ist nicht gerade weiblich. Außerdem kann dein Körper keine Kurven und kein Busen aufbauen wenn er keine Energie dafür hat um unter anderem Fett für den Busen zu bilden.

Du solltest daher etwas zunehmen. Du hast ja einige Monate zeit. Beginne einfach damit von allem etwas mehr zu essen: nicht ein brötchen sondern 1 1/2. Nicht einen schockorigel sondern 2. So kannst du ein paar Kilo zunehmen die dir sicher gut tun.

Sollte das nciht helfen kannst du es mal mit Weightgainern probieren. Die sind für Sportler und leute die schwer zunehmen können gemacht. Gibt es in jeder Drogerie. Ist ein Pulver das man mit milch verrührt und trinkt - wie kakao nur in verschiedenen geschmacksrichtugen.

Viel erfolg und sein nicht traurig, das wird schon! ;)

P.S. mit "75 85 68" hast du dich sicher vermessen. Anatomisch bedingt ist die Tallie (wert in der mitte) maximal fast genauso groß wie Brustumfang und Hüfte. Guck nochmal wie man richtig misst um dich zu beruhigen. Ansonsten sind die werte nicht so wichtig. Keiner holt ein maßband raus...

Jugendweihekleid: Ja!

Du bist jetzt ja mitten in der Pubertät. Da kann das mit dem Brustwachstum noch so richtig anfangen - da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen. Entschuldige die Frage. Willst du einen Freund haben.
Falls ja, musst du so vorgehen. Sag zu deiner besten Freundin Folgendes: "Wenn mich mal einer nicht fertig macht, nehm ich den als Freund."
Hoffentlich steckt sie das einer von ihren Freundinnen usw.
Dann hast du vielleicht ganz bald ein paar Verehrer, die dich in Schutz nehmen - du kannst dir ja Zeit lassen mit der Auswahl - musst ja nicht gleich den Erstbesten nehmen.
Wenn die dich immer wieder ärgern, dann sag halt einfach. "Meine Brüste werden schon noch wachsen - aber ich bin froh, dass sie nicht jetzt schon richtig groß sind, weil ich ja nicht mit 30 schon einen Hängebusen haben will."
Dann werden sie die Sache auch mal anders sehen.
Zu deinem Jugendweihkleid fäll mir nur Folgendes ein. es gibt doch so genannte Silikon-BHs.
Sieht ja keiner, was du drunter an hast. BUsen ist Busen. Wenn keiner weiß, dass das ein Silikon-BH ist, ärgert dich auch niemand mehr.

http://www.amazon.de/gp/product/B004PYYTI6/ref=pdlpok2dpsr2/275-0916477-2972006?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=lpo-top-stripe&pfrdr=183D5MKQ6S0A2WTV36JE&pfrdt=201&pfrdp=471061493&pfrd_i=B000ZN7B6I

google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=silikon-bh&pbx=1&oq=silikon-bh&aq=f&aqi=g1g-v3&aql=1&gssm=e&gsupl=1294l5980l0l6420l10l9l0l1l1l0l241l1600l0.7.2l10l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=6344b37767613fd7&biw=1680&bih=949

Jugendweihekleid: Ja!

Lass die anderen reden.Du wirst sicher hübsch aussehen.Ich hatte in deinem Alter riesen Dinger und ich musste mir Sprüche anhören.Die Moral von der Geschicht...die andern haben immer was zu reden egal wie man aussieht.Sei stolz auf dich!...und zeig es denen=)