Bff ist neidisch auf meine Brüste?

9 Antworten

Wenn sie wirklich deine Bff ist, dann solltest du einfach mal in Ruhe mit ihr reden und ihr sagen das es doch vollkommen egal ist ob man große oder kleine Brüste hat. Das einzige was zählt ist die Freundschaft und das man zusammenhält.

kenne ähnliche Probleme, einfach drauf ansprechen, vlt wird sie erst ausrasten aber nach nem Tag fängt sie sich wieder und ihr habt das Problem aus der Welt geschaffen

Sie will größere Brüste, deshalb stopft sie sich den BH aus und sagt sowas zu dir weil sie neidisch auf dich ist weil andere wie du schon größere haben. Aber das muss sie gar nicht weil ihre Brüste noch weiter wachsen oder sie lernt das ihre Brüste auch schön sind.

Wenn dich wirklich interessiert, warum sie das tut, dann frag sie und nicht uns.

Wenn es dich stört, dass sie Bemerkungen zu deinen BHs macht, dann sage ihr das.

Alles andere ist ihr Bier.

sie fühlt sich mit ihren kleinen Brüsten halt nicht ganz so sexy und gönnt dir deine schönere Oberweite nicht...Wie du schon sagst, sie ist einfach neidisch auf dich.
Aber mach dir nichts draus.Ist doch nur Kompliment und Bestätigung^^