Kleid mit wattierten Cups gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Oberweiten Größe und der Form an. Wenn man eine kleinere Oberweite hat (70H>...) sollten die Cups reichen. Wenn man eine größere bzw. "hängendere" Oberweite hat, stützen die Pads leider nicht. Hab ein wattiertes Kleid und wenn ich es nicht so eng schnüre, dass ich keine Luft mehr bekomme, stützt es gar nicht (hab größere Oberweite)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsViolina
Fragesteller

Ich hab 65 B/C

eeeeeeeek  06.03.2022, 20:49
@MrsViolina

Dann sollten die Pads reichen, das hängt ein bisschen von der Qualität des Kleides ab. Marie Lund ist aber top was das angeht :)

Von vorne wäre es mit dem BH kein Problem, da könntest du schon einen dunklen oder schwarzen BH anziehen, aber wegen dem Rücken geht echt kein BH.

Aber finde man kann das Kleid auf jeden Fall ohne BH tragen weil es eh so geschlossen ist kann da ja nichts passieren.