ohne bh unter kleid in die schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wären für mich die Fragen, wie alt du bist und ob es in eurer Schulordnung einen Punkt zum Thema "Kleiderordnung" gibt (Die Schulordnung liest irgendwie immer niemand, hab ich als Schüler auch nicht). Ob das "schlimm" ist, würdest du vermutlich spätestens dann feststellen, wenn du es tust. Ich persönlich fände es nicht "schlimm" aber ich fände es nicht "angebracht". Es gibt doch wahrlich genug Gelegenheiten, in der Freizeit rückenfrei rumzulaufen. Mir wäre es zu doof, mir ständig Bemerkungen, Anzüglichkeiten oder doofe Kommentare anzuhören, denn die werden mit Sicherheit nicht ausbleiben.

Natürlich kannst du mit dem Kleid ohne BH zur Schule gehen

Rückenfreie Kleider sind dafür da, ohne BH getragen zu werden. Usser es stört dich nicht, wenn man den BH dann sieht.

Ich würde kein Kleid dieser Art anziehen, warum? Willst du nur die Boys aufgeilen oder was lernen? Es ist sicher bequem und schick, aber es ist bestimmt nix für die Schule. Stell´ dir die Frage Lernen oder Modenschau?

Wo ist das Problem ? Selbst wenn man die nippel sieht ?

Frauenlieber  11.09.2019, 15:42

Man muß sich überlegen lernen oder Körperschau.