Kleid ohne BH?!

6 Antworten

Also ich verwende für rückenfreie Tops oder Kleider einen Klebe-BH. Die geben Halt und man sieht die Nippel nicht durch. Wenn du kleine Brüste hast, so Klebestreifen für die Brust verwenden. So was meine ich: http://www.riva88.de/brueste-tapen-hochkleben/brust-tape-haftstreifen.htm wenn du mutig genug bist - klar ...ich bins leider nicht, fühle mich dabei immer superunwohl... ...und wenn hinten der bh rausschaut...das sieht natürlich blöd aus, haste recht... aber solange du schöne brüste hast, die du magst - klar! Oder ich benutze einen Bh, der hinten dünne Riemchen hat und was mit Kettchen, dass sieht auch Rückenfrei hübsch aussieht

Oder wie klebeband: Tapes von Hunkemöller benutzt und die haben "funktioniert" Sie haben gut gehaftet, waren aber schmerzfrei zu entfernen Und es gab wirklich keinen Nippelalarm.

Hallo toppony99

Bei kleiner Oberweite ist es schon möglich dass man keinen BH braucht. Wenn du dich ohne BH unwohl fühlst dann ist es vielleicht besser einen BH anzuziehen. Es kommt darauf an wie das Kleid ist, es gibt nämlich Kleider wo man keinen BH. Sonst gibt es die verschiedensten BHs.

Trägerlose BHs, Klebe-BH für Rückenfreie Kleider.

Gruß HobbyTfz

Also was daran eklig sein soll, versteh ich nicht. Aber wenn du wert drauflegst, dass man iwann nicht was sieht, was nicht jeder sehen sollte, wenn es z.b. kälter wird, würde ich trotzdem einen tragen. Auch wenn deine Mutter der Meinung ist, dass man keinen bräuchte.

Mh, ist schwierig zu sagen, wenn wir nochnichtmal wissen wie das kleid aussieht. wenn es rückenfrei ist, dann auf jedenfall ohne BH. Wenn es keine Träger hat, dann evtl einen trägerlosen BH.

Hast du mal ein bild von dem Kleid oder einem ähnlichen?

Hallo Toppony99,

erstmal, eklig ist da gar nichts. Der BH unterstützt Deine Brust, hält sie, dazu ist er da. Modisch ist es vollkommen ok, mal einen BH zu tragen, mal aber auch nicht.

Wenn das Kleid z.B. ein Bustier mit eingebaut hat, d.h. selbst die Brust halten kann, wäre auch kein BH notwendig. Doch musst Du es selbst probieren, wie Du zurecht kommst, wie der Tragekomfort und das Tragegefühl ist.

Vielleicht macht ein sehr leichter BH mit dünnem Stoff Sinn.

Viele Grüße, EarthCitizen