Angst das er mich nicht schön findet?

7 Antworten

es geht nicht um dein äußeres sondern um dein Inneres. Wenn er dich dann wegen so etwas lachhaften verlässt, dann ja war er Oberflächlich(nix gegen deinen Freund)

LG

die Kuh aus dem Internet. P.s die meisten Männer stehen mehr auf das innere zumindest ich:)

MrMilkcow  12.01.2016, 21:29

ich kommentiere mich mal kurz selbst:

der hat so was von recht der weiß auf was wir Männer stehen:)

bleib so wie du bist und du wirst den Richtigen finden:)

Männer lieben Frauen - und zwar meist alles an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen (manche Männer stehen auf Kurven, anderen ist es schlank lieber, manche stehen auf große Brüste, andere lieben kleine Tittchen usw.), aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... . Wenn es bereits mit Dir zusammen ist, so sieht er in Dir wohl schon sein "Deckelchen"... .

Am attraktivsten für die allermeisten Männer sind allerdings Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.

Also: Entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und vernasch' den Typen - er wird Dich (und Deinen Körper) lieben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich kenne diese Angst. Ich hatte sie auch. Aber wenn ich eins gelernt habe: Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich schön finden. Er kann gar nicht anders.

nackt sehen wir doch alle irgendwie gleich aus. wenn er dich ansonsten anziehend findet (und das wird er, sonst wärt ihr nicht zusammen) und dich dann nackt sieht wird er sich nicht zurückhalten können, das ist einfach so ;)

Ist zwar auch nicht mein Fall, aber er hat dich ja nicht umsonst genommen oder?