mit 14 garkeine brust!?

10 Antworten

Na und ??? Das ist normal. Und red keinen Quatsch, deine Brüste können auch mit 19 oder 20 nochmal einen Waxchstumsschub haben. Und nur weil deine Freundinnnen soooo große haben, heißt das nicht, dass es toll ist. Ich hab meine Freundinnen auch immer beneidet, jetzt bin ich froh, dass ich so kleine hab, weil bei denen tut es weh, Sport zu machen, wenn sie keinen spezillen SportBH tragen, dann "schwabbelt" bzw hüpft da alles rum und du wirst von den Jungs nur als Basketballkorb benutzt (Papierkügelchen in den Ausschnitt werfen) usw. Du wirst früh genug erwachsen. Und du kannst damit ins Schwimmbad gehen. Es gibt ja in den Bikinioberteilen so Cups die man bei den meisten auc rausmachen kann. Wenn du 2 Bikinis hast, st es perfekt: aus dem einen nimmst du beide Cups raus. Dann tust du sie bei dem anderen rein. Und schon hast du dir einen ganze Cupgröße dazugeschummelt :)
Geh einfach mal in einen Unterwäscheladen. Es gibt sehr schöne BHs mit Pushups auch für Körbchengröße AA und A usw, den kannst du dann anziehen und veilleicht fühlst du dich dann wohler. Wenn deine Mutter etwas dagegen hat, wünsch es dir zu Weihnachten ;)

Naja, das ist schlimm. Da kann man auch nix machen. Push-Ups vielleicht, aber am besten einfach warten. Es soll ja Leute geben, die drauf stehen und ein Typ, die wirklich liebt, dem sind deine T*tten egal.

Liebe Karina01

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. (Bis zum 21. Lebensjahr). Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Die Blicke beim Sportunterricht musst du versuchen zu ignorieren.

Kommt noch. Bei jedem fängt die Pubertät anders an.

Bei einigen eben schon mit 14 bei anderen erst mit 16. Mach dich nicht verrückt, du wirst noch früh genug BH shoppen gehen^^

bei jedem ist das wachstum unterschiedlich... Hab gedult die kommen sicher noch^^