Kleine Brüste mit 17 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Inaann


Du kannst das Wachstum,  die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-


Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keinen Stress und steh zu dem was Du bist, die Natur hat Dich evtl. so gedacht. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und Du wirst sehen, dass Deine Ausstrahlung zunimmt und das ist viel wichtiger als Körbchengrößen.

Nutze dafür den Vorteil das Du den BH auch mal weglassen kannst ohne das Dir daraus Probleme erwachsen.

Wenn mal dumme Sprüche kommen, geh drüber hinweg, wir können nicht alle gleich sein.

Was die Jungs angeht garantiere ich Dir, es gibt auch genug die nicht auf große Brüste stehen. Trenne einfach die Spreu vom Weizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit der Größe zu tun.
Ich habe auch nur 75A und finde es schrecklich und will sie mir später vergrößern lassen (an alle Moralapostel: ich habe einen Freund der meine Oberweite so auch schön findet, ich mache das für MICH und garantiert nicht für andere)
Aber ich habe mal gehört, dass sie bis 20 noch wachsen sollen, also wart noch etwas und wenn es nichts wir und du es noch nicht akzeptiert hast, dann kannst du sie doch vergrößern lassen, wir haben ja heutzutage die Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal locker,

es gibt sehr viele unterschiedliche Menschen.

Nicht jeder hat große Brüste.

Wenn Deine klein oder sehr flach sind, akzeptiere es. Du wirst auch mit kleinen Brüsten einen liebevollen Partner finden können.

Wenn Du Männer fragst, wie groß die Brüste ihrer Frau sind, kommt meistens eine handvoll. Egal wie groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

binn zwar ein mann aber ...
die gröse ist unbedenklich nor knoten in der brust sind gefährlich .
die grösse kann aber auch erblich sein . jedoch bedenke dass wenn dich jemand liebt nann sollte dies ein kleines Problem sein.
natürlich kannst dich auch operieren lassen jedoch veränderst du deine einzigartige persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder (!) ist anders. Man sollte sich nie an anderen messen.

Ich hatte früher auch winzige und heute kann ich mich nicht mehr beklagen ;)

Das kann mit einmal kommen.

Du solltest dir keine Sorgen machen, denn das versetzt den Körper in Stress und Stress kann eine Menge verursachen, sogar bei der Entwicklung.

Ich hab früher 3 BH's übernander gezogen - und trage heute die dünnsten die es gibt.

Natürlich gibt es auch Frauen die mit über 20 wenig haben, aber wenn es soweit ist kannst du dich immer noch sorgen.

Denke an meinem Satz mit dem Stress - da steckt viel hinter ;)

Alles Gute! und kein Zweifeln und Vergleichen bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaniesealer00
23.04.2016, 14:40

Auch wenn sie bis 21 immer noch kleiner sind als du es dir wünscht solltest du dir KEINE sorgen machen! Die erfolgreichsten Models haben kleine brüste.  Man kann mit anderen körperteilen glänzen. Wie den beinen, dem po etc. Und vorallem dem gesicht! Viele Männer mögen ausgerechnet kleinere Brüste an frauen das ist alles nicht so schlimm wie es anfangs scheint. :*

0

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Das kann man sich leider nicht aussuchen.

Aber urteile dich selbst nicht nach deiner Brust. Du hast andere schöne Merkmale, die deine Freundin vielleicht nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Schätzelein, wenn ich in deinem Alter wäre würde ich dich auch ohne erkennbaren Brüste ansprechen. Ich persönlich finde sowieso, dass das alles total überbewertet wird. Es sind nur Brüste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung