Push Ups tragen?

3 Antworten

Wenn du dich in diesem Alter entschieden (!) hast, ein Transgirl (mit allen Folgen) zu sein, solltest du auch nicht mehr zögern, dieses Ziel zu verfolgen. Sei ehrlich zu dir selbst und zur Umwelt - meine Meinung: warum solltest du noch zögern. Deine Entscheidung ist getroffen - nun steh zu ihr und geniesse es, in den Körper zu schlüpfen, der deiner Einstellung entspricht.

Du bist deines Glückes Schmied.

Mach das so wie du dich wohl fühlst

wenn du mit 13 anfangen willst ist das ok

aber auch wenn du mit 16 anfangen willst

ich persönlich finde push ups auch gemütlicher xD

LG

Naja Push Up pushed deine Brüste hoch Voraussetzung ist dass du überhaupt n paar brüste hast