Haben Frauen wirklich kein schlechtes Gewissen, wenn sie Push-Ups tragen und damit wissentlich über ihre Körbchengröße lügen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Und an alle Frauen hier, die meinen "buhu, Männer, Ar***löcher, machen die Attraktivität einer Frau an der Körbchengröße fest"
-> Ihr seid nicht anders! Ihr bevorzugt zB große Schwä**e, oder viele Muskeln!
Es ist nun mal so, dass der Körper einen ansprechen muss! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommen die erst beim Auspacken.Man weiß bescheid wenn man das Licht ausmachen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll den Schlimm daran sein, ein schönes Dekolleté mit Hilfe eine Push Up's zu machen. Als Lüge über die eigentlich Körbchen größe würde ich das nicht bezeichnen. Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
26.09.2016, 16:54

Es ist nichts anderes als eine Vortäuschung falscher Tatsachen = Lüge.

0
Kommentar von KhushRaho
26.09.2016, 17:00

Würden manche Männer nicht soviel Wert auf solch unwichtige, oberflächliche Dinge legen müsste Frau nicht "Lügen". Wobei es ja jedem frei steht was er tragen möchte und ich es nach wie vor nicht als lügen bezeichnen würde. Warum den deine Aufregung dies bezüglich?

0
Kommentar von KhushRaho
26.09.2016, 17:41

Dir kann man leider nicht helfen. So engstirnig wie du dich hier gerade gibst. Tut mir leid.

0

Schon mal dran gedacht, dass sie sich vielleicht sonst unwohl fühlen, weil die Männerwelt scheinbar immer dicke Dinger bevorzugt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
26.09.2016, 17:05

Das heißt nicht dass sie lügen müssen...

0
Kommentar von Slatkimeda
28.09.2016, 14:12

oh man 😂 koji je ovo glupan?

1
Kommentar von VannyMetalgirl
07.10.2016, 20:38

"Dicke Dinger"? Danke! Klingt echt gar nicht abwertend! Ich läster auch nicht über "Flachland"!

0

Ich hätte n schlechtes Gewissen.. Bzw. mir wäre es peinlich, wenn der Kerl erst denkt, dass ich n D Körbchen hab und wenn er mich dann nackt sieht is es 'nur' B..
Aber mit 75F braucht man kein Push Up und da braucht man auch nicht lügen! :D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso auch. "Lügen" LOL. Sieht halt manchmal besser aus. Wen interessierts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
26.09.2016, 16:51

Ja weil es aussieht, als hätte man größere Brüste. die man nicht hat. obwohl der mann es hofft.

0

haben männer wirklich kein schlechtes gewissen, wenn sie die attraktivität einer frau an der körbchengröße festmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
26.09.2016, 16:51

Überhaupt nicht :)

0
Kommentar von VannyMetalgirl
07.10.2016, 20:47

Das hat nichts mit Attraktivität zu tun.. Eher mit Vorlieben.. :D Ich meine, wenn n Kerl auf große steht und eine Frau mit nem B Körbchen pusht so, dass es aussieht wie D und er denkt sich "super" - und wenn er sie irgendwann mal nackt sieht, denkt er sich "hä - was das denn?" und dann macht er Schluss und dann is der Mann natürlich das Ar***loch! :D

0

Ne hab kein schlechtes gewissen.Mit Push-Up fühl ich mich so etwa um 10% wohl.Ohne halt gar nicht c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
26.09.2016, 17:01

Es ist aber eine Lüge...

0
Kommentar von MitsubaSangu
26.09.2016, 17:02

Na und ?

Lüge alle an wenn es um meine Körpchengröße geht.
Fühle mich so oder so unwohl xd

0

Jeder Mensch lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
26.09.2016, 16:50

Sollte man trotzdem versuchen zu vermeiden...

0

Natürlich nicht. Sie wollen doch attraktiver wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
26.09.2016, 16:52

ja. mit etwas, was sie nicht haben...

0

Als ob männer sich nicht auch schönen um einen besseren eindruck zu machen.

Die frage ist jetzt wo zieht man die Grenzen zu vortäuschen falscher tatsachen und modeentscheidungen.

Nur mal ein paar beispiele was man auch als vortäuschen falscher tatsachen nehmen kann.

Bewusst krass gewählt:
Schminken, haargel/stylen, haare färben, kontaktlinsen anstatt brillen (verheimlicht eine sehschwäche)

Noch etwas krasser:
Rasieren (allgemein aber besonderes augenmerk auf männlichem batwuchs), kurze haare haben (als mann), finger nägel schneiden.

Alle sachen wären entsprechend länger (oder vorhanden) und wurden "unnatürlich" verschönt um eine gewisse erwatung zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
26.09.2016, 17:12

ja aber man sieht, dass da etwas gemacht ist und macht dem anderen Geschlecht keine falschen Hoffnungen ;)

0

Was meinst du, wer den Push Up erfunden hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung