Haben Frauen wirklich kein schlechtes Gewissen, wenn sie Push-Ups tragen und damit wissentlich über ihre Körbchengröße lügen?

15 Antworten

Wie, sind die Frauen dieser Welt dir etwa Rechenschaft über ihre Körbchengröße schuldig?

Als ob männer sich nicht auch schönen um einen besseren eindruck zu machen.

Die frage ist jetzt wo zieht man die Grenzen zu vortäuschen falscher tatsachen und modeentscheidungen.

Nur mal ein paar beispiele was man auch als vortäuschen falscher tatsachen nehmen kann.

Bewusst krass gewählt:
Schminken, haargel/stylen, haare färben, kontaktlinsen anstatt brillen (verheimlicht eine sehschwäche)

Noch etwas krasser:
Rasieren (allgemein aber besonderes augenmerk auf männlichem batwuchs), kurze haare haben (als mann), finger nägel schneiden.

Alle sachen wären entsprechend länger (oder vorhanden) und wurden "unnatürlich" verschönt um eine gewisse erwatung zu erfüllen.

BesteProfilEy
Fragesteller

ja aber man sieht, dass da etwas gemacht ist und macht dem anderen Geschlecht keine falschen Hoffnungen ;)

Was soll den Schlimm daran sein, ein schönes Dekolleté mit Hilfe eine Push Up's zu machen. Als Lüge über die eigentlich Körbchen größe würde ich das nicht bezeichnen. Lg:)

BesteProfilEy
Fragesteller

Es ist nichts anderes als eine Vortäuschung falscher Tatsachen = Lüge.

KhushRaho  26.09.2016, 17:00

Würden manche Männer nicht soviel Wert auf solch unwichtige, oberflächliche Dinge legen müsste Frau nicht "Lügen". Wobei es ja jedem frei steht was er tragen möchte und ich es nach wie vor nicht als lügen bezeichnen würde. Warum den deine Aufregung dies bezüglich?

BesteProfilEy
Fragesteller
@KhushRaho

Nö, das ist nicht unwichtig, ganz im Gegenteil : Aussehen ist von großer Bedeutung. Und das heißt nicht, dass Frau lügen muss. Das zeigt einfach nur den Charakter...

KhushRaho  26.09.2016, 17:41

Dir kann man leider nicht helfen. So engstirnig wie du dich hier gerade gibst. Tut mir leid.

auch,wenn dieser Beitrag schon älter ist, meine ich, die Mädchen müssen überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie etwas nachhelfen. Mit einem Push-Up-BH wirkt das ganze doch optisch schön, macht Form und wirkt runder. Wenn ein Mädchen sehr kleine Brüste, fast garnichts hat erreicht sie nichts damit.Sie sollte Geduld haben und warten.Für mich sind Schwindeln und Lügen zwei verschiedene Dinge.

Natürlich nicht. Sie wollen doch attraktiver wirken

BesteProfilEy
Fragesteller

ja. mit etwas, was sie nicht haben...

user89467  26.09.2016, 17:00
@BesteProfilEy

Das trifft auf die männliche geistige Reife auch oft zu. Also, was soll´s?

user89467  26.09.2016, 17:11
@BesteProfilEy

Frage das dein Spiegelbild.

Ich muss mich weder um das eine, noch um das andere sorgen. Alles in ausreichender Größe vorhanden.