Wie können Frauen ohne schlechtes Gewissen mit Push-Up-BHs rumlaufen (Thema : Betrug)?

fake muskeln - (Fake, Push-up)

15 Antworten

Also meine Meinung nach ist das wie ein Geschenk😂 die Verpackung sieht besser aus als das innere aber das ist ja auch nicht schlimm :)

WOW4Eva
Fragesteller

also ist es nicht schlimm, wenn ich diesen fake-muskel-anzug als mann trage ? :)

Joeo1  03.07.2016, 14:13

Wenn du dich darin wohl fühlst 😂

WOW4Eva
Fragesteller
@Joeo1

findest du diesen anzug nicht lächerlich ? ^^

Wenn Mann nicht sieht, dass das was zusammengequetscht wird, braucht er vielleicht von Haus aus eine Brille. Normale BHs quetschen nämlich nichts zusammen.

Und wenn Frau solche BHs trägt, tut sie es in erster Linie für sich selbst, nicht für einen Mann. So wie Männer in erster Linie Muskelshirts für ihr eigenes Ego tragen, um Frauen zu beeindrucken.

Ja, es ist Betrug.

Frauen pushen in der Hoffnung, dass Männer sie dadurch attraktiver finden. Sie versuchen ihren Marktwert zu steigern.

Das Gegenbeispiel wäre, wenn ein Mann sich für das Wochenende ein teures Sportauto mietet und so tut, als ob er reich wäre. Dadurch steigert er sein Marktwert.

Beide jedoch NUR OBERFLÄCHLICH.

Jetzt, die Frage an die Frauen, wenn wir Männer diesen Betrug akzeptieren sollen, weil die inneren Wert zählen, würden Frauen beim Mann bleiben, nachdem bekannt ist, dass er kein Millionär ist?

Das wollen doch die Männer so, die wollen doch immer, dass die Frauen gut aussehen. Und das gehört eben auch dazu, dass man schöne Oberweite hat

WOW4Eva
Fragesteller

und wenn es dann im Schlafzimmer die böse Überraschung gibt ?

TheAllisons  03.07.2016, 14:11
@WOW4Eva

sowas gibt es auch bei den Frauen, dass sie nicht das sehen, wie vorher. Wenn z.B. Männer Mieder tragen und den Bauch damit verbergen wollen. Also nicht so kleinlich sein.

WOW4Eva
Fragesteller
@TheAllisons

dass ein solches kleidungsstück für männerbäuche gängig sei, ist mir neu, sorry...

TheAllisons  03.07.2016, 14:20
@WOW4Eva

siehst du, es ist nicht alles immer Gold was glänzt. Man sollte auch mal über den Tellerrand hinausblicken.

WOW4Eva
Fragesteller
@TheAllisons

trotzdem wird etwas suggeriert, was nicht da ist. praktisch eine lüge.

TheAllisons  03.07.2016, 14:34
@WOW4Eva

Ja, bei denn Männern wird was "wegsuggeriert", was aber da ist. Man glaubt der hat einen Waschbrettbauch, und hat aber in Wirklichkeit einen Waschbärbauch.

Auch eine Lüge :):):):):)

WOW4Eva
Fragesteller
@TheAllisons

bei diesem muskelanzug ? ja klar, das ist mir bewusst, ich finde diesen anzug ja auch zum lachen. und genauso eben den push-up^^

Das ist mir so schnuppe. Es gibt Frauen, die brauchen Bestätigung. Und solche, die sich Bestätigung über ihr Aussehen einholen, find ich eh nicht wirklich niveauvoll. Von daher juckt mich das persönlich nicht die Bohne.

Selbst wenn ich einen Kerl sehe, der so was unter seinem Shirt trägt, ist mir das Schnuppe. Dadurch finde ich ihn nicht attraktiv(er).