Ja nur 1/8 des Löffels. Bzw nach Gefühl

...zur Antwort

Ich denke du bist schwul. Und deine Vorstellung vom zusammen leben ist eben noch von der allgemein gängigen Vorstellung geprägt. Das gibt sich wenn du älter wirst

...zur Antwort

Geh einfach in einen Handy Shop, gib denen 5€ wenn sie es nicht so machen und dann werden die meisten es trotzdem machen

...zur Antwort

Es wird nicht verboten, da der Staat sehr viele steuern abgreift. Und wo sollen die Menschen sonst rauchen wenn nicht draußen?

...zur Antwort

Theoretisch kann das passieren. Aber das Kondom sollte am Anfang des Aktes über gezogen werden. Also dann wenn eigentlich noch kein Sperma dran ist

...zur Antwort

Das sind einfach von der Mode Industrie auferlegte regeln. Ohne verstand und Hirn

...zur Antwort

Das hat er ernst gemeint

...zur Antwort

Ich selbst fühle mich im smart nicht wohl. Der ist mehr ein Stadt Auto. Ganz wichtig: fahre das Auto vorher probe. Du musst dich darin wohl fühlen. Wird dir wegen dem Radstand schlecht oder ist es unkomfortabel lass es. Du wirst sehr viel zeit in dem Auto verbringen. Bei deinem angegeben Budget wird es wohl jedoch recht schwierig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.