Frage von selena15y, 263

Frage an die Jungs. Wie findet ihr das?

Wenn man Mädchen einen Tanga anhaben und deshalb die Jeans oder auch leggings sozusagen ein bisschen zwischen die "arschbacken" geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Askkiller, 190

Es gibt viele die das recht schick finden. Andere finden das bescheuert und denken das diese person eine "prostituierte" sei. Es gibt also positive und negative Aspekte

Antwort
von farnickl, 110

Kommt drauf an, wie dein Hintern aussieht. Dazu bräuchte man ein Foto.

Antwort
von Pumadiekatze, 148

Attraktiv. Der Geschmack ist aber nicht bei jedem jungen gleich ^ ^

Antwort
von AirConditioner1, 188

Also wenn meine Freundin so rumläuft würde ich es nicht gerade toll finden. 
Ansonsten sieht es je nach Körperbau recht gut aus :D 

Antwort
von Abc123defgh, 113

Wem es gefällt. Mir persönlich ist sowas egal :D

Antwort
von profiwisser, 134

Finde ich als junge schon gut, je nach dem wie es aussieht