Darf man mit diesem Bauch schon bauchfrei tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sicher kannst Du das - und es sieht gut aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man anziehen mit dem bauch.

Aber ich würde es dennoch nicht, bauchfrei ist einfach nicht in, das war ein 90'er jahre hype und im prinzip ist es eine kindische modeform. Die jahreszeit passt auch nicht. Das kommt immer sehr merkwürdig rüber wenn vereinzelte menschen im winter leichtbekleidet sind. Im hochsommer wenn es super heiß ist, ja warum nicht, dann ist auch nichts merkwürdiges dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner Bauch. Ist doch nicht dick oder so! Kannst ruhig bauchfrei tragen, wenn du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Foto im Liegen kann man sowieso keine Aussage dazu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undershape
08.11.2016, 12:16

Ich stehe :D

0

Sieht gut aus. Kannst definitiv Bauchfrei tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon, aber ist dir da bei der Jahreszeit nicht kalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?