Panzerglasfolie drauf geben in Wien?

5 Antworten

Geh einfach in einen Handy Shop, gib denen 5€ wenn sie es nicht so machen und dann werden die meisten es trotzdem machen

MizutaniMarin
Fragesteller

Hatt' ich auch eigentlich vor, mein Kollege meinte halt nur das die meisten das nicht machen weil sie die Verantwortung dafür nich tragen wollen wenns nix wird, aber ich werds versuchen. Danke :)

Das ganze vielleicht noch gratis?

WENN das jemand machen sollte, dann vielleicht aus Freundlichkeit weil du die Folie dort gekauft hast.

MizutaniMarin
Fragesteller

Von gratis war nie die rede, natürlich würde ich auch dafür bezahlen

Geh zu einfach zu einem Handyshop drück denen 5€ in die hand

Wirklich, mach es einfach alleine, mehr als dass das Ergebnis richtig lächerlich aussieht und dich alle auslachen werden, kann eh nicht passieren.

Außerdem musst du nicht leugnen, dass du angenommen hast, dass du diese wirklich schwierige und zeitaufwendige Prozedur des Aufklebens um sonst bekommst, zwischen den Zeilen ist deine wahre Absicht einfach zum herauslesen.

Fünf euro kannst dir in den Hintern schieben, musst mindestens mit nem richtigen fuffi rechnen.

Liebe grüße,

High10desMobs xoxo

MizutaniMarin
Fragesteller

Warum sollte ich es allein machen wo das Resultat dann schlecht is anstatt es bei jemanden zu machen der das gut kann?

Und nein, ich habe tatsächlich erwartet etwas zu zahlen, ich arbeite selbst und weiß das keine Dienstleistung umsonst ist.

Was ist denn meine "wahre Absicht"? Ich hab' einfach nur gefragt wo man das machen kann, jetzt tu nicht auf Psychologen.

Aha, und für wie viel muss man da ungefähr rechnen um so 'ne Folie drauf zu geben?