Panzerglas sanft entfernen?

3 Antworten

Hast du so ein Teil zum abkratzen von Dingen dann nimm dir Handschuhe zu es auf einen sauberen Tisch und mach die Haare weg mit möglichst viel Abstand zu den Haaren wie es geht

Ich mache es so:

An einer Ecke die Folie leicht lösen und dann abziehen.

Das Display gut säubern (wet & dry- Tücher die beiliegen) Hände säubern und neue Folie nach Anweisung aufbringen-fertig.

Lg

Normalerwweise gehen die einfach ab wenn du an der ecke mit finger oder plastik veruschst hoch zu nehmen.
Vor neuen aufkleben am besten haare zsm binden xdd und handy sauber machen