Panzerglasfolie auf normale Schutzfolie?

1 Antwort

Ja, geht schon. Aber nicht die 4 Hüllen vergessen, dann in eine Bettdecke einwickeln und nur rollend transportieren und auf keinen Fall im Freien.

Du hast ein Handy und nicht die originale Mona Lisa. Es gäbe genug Smartphones mit Kunststoff-Display und Polycarbonat Body. Ich sehe den Sinn darin nicht, wenn man sich ein edles Smartphone kauft und das, wofür man eigentlich bezahlt hat, mit Folie und Hülle verdeckt. Klar entstehen so nach 1-2 Jahren die ein oder anderen Gebrauchsspuren, aber wenn man das nicht will soll man sich kein solches Premium-Gerät kaufen. Wäre dasselbe als würde man sich ein Auto für 70.000€+ kaufen um es nicht zu fahren, da es ja doch irgendwie einen Kratzer abbekommen können.

HakuDeathgood
Fragesteller

Und dennoch kann man das Auto noch für 2000€ folieren lassen.
Die ersten 3 Worte reichen doch als Antwort. Der Rest ist nicht Teil der Frage. Setzen 6, danke.