Panzerglas folie fester drücken?

3 Antworten

Das s8 hat schon Standart mäßig panzergals verbaut, wenn du noch ne Folie drauf machst kann diese genau das gegenteil bewirken was sie soll. Ich würde da ein bisschen aufpassen und das mit der Folie sein lassen.

Ich denke das liegt am Display, an meinem Handy merke ich keinen Unterschied bei anderen Geräten aber schon.

Ich hatte so eine Folie immer auf meinem iPhone 6 Plus. Da habe ich das auch bemerkt, wie von dir beschrieben.

Jetzt bei meinem S8 Plus habe  ich wieder "nur" normale Folie und man merkt nichts.