Panzerglas sitzt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind unter dem Panzerglas Blasen zu erkennen? Dies könnte darauf hindeuten, dass die Folie nicht zu 100% am Touchscreen aufliegt und dadurch Eingaben schwerer erkannt werden.

Außerdem kommt es auch auf die Dicke des Panzerglases an, wie gut die Eingaben mit dem Finger funktionieren. Je dicker die Folie, umso stärker muss man für Eingaben drücken.

Du solltest es tatsächlich mal ohne die Folie probieren. Klappt es dann, dann war es das Panzerglas. Klappt es so auch nicht, dann liegt es am Handy. Du kannst dir eine Folie auch draufmachen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani50007
25.10.2016, 21:59

Unter dem Panzerglas sind tatsächlich blasen zu erkennen, aber ich weiß nicht, wie man das perfekt auftragen kann. Das Glas ist auch relativ Dick, ich glaube etwa 0,7 mm.

0
Kommentar von Dani50007
26.10.2016, 18:22

Ich habe es mal ohne Panzerglas probiert, ich konnte tadellos schreiben. Kann man auch eine bereits mehrmals aufgetragene Folie, beziehungsweise Panzerglas im Handyshop montieren lassen?

0

Hey Dani,

Ich glaube das ist so weil beim "Aufkleben" das Display nicht richtig sauber war. Eine Andere Möglichkeit ist das dein Handy spinnt oder so.

Ich würde an deiner stelle daß Panzerglas abmachen und mal schauen ob das Display dann reagiert. Wenn nicht hat dein Handy einen Wackler... Wenn das Display reagiert kaufe dir eine neue Folie/Panzerglas und gehe beim rauf machen am besten ins BadEimer nachdem du Baden warst da durch den WasserDampf das mit dem Aufkleben besser klappt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... schönen Abend und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani50007
25.10.2016, 21:55

Danke für den Tipp mit dem Bad. Beim drauf machen habe ich allerdings schon gut drauf geachtet, dass das Display möglichst sauber ist, aber naja. Dir auch noch einen schönen Abend :D

0

Was möchtest Du wissen?