Frage von Melissa121212, 114

Freundin hat sich auf mein Handy darauf gesetzt schlimm?

Ich habe mir vor 1 Woche von meinem hart erspartem Geld ein iPhone 6s gekauft Ich schütze es mit Panzerglas und Silikon Folie Gestern waren wir feiern und auch Betrunken und meine Freundin hat sich ausversehen drauf gesetzt hat es nichtmal gemerkt aufjeden Fall ist sie halt drauf gesessen es funktioniert und kein Kratzer im Panzerglas Riss oder sonstiges Meine Freundin wiegt Ca 55kg Hat das eventuell spätere Auswirkungen auf das Handy oder muss ich mir keine Sorgen machen ?

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 50

Dem Teil geht's gut, mach dir keine Sorgen. Smartphones halten so einiges aus, meins ist mir mal vom zweiten Stock aus zwischen der Treppe runtergefallen und es hat keinen Kratzer ^^

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Nokia?

Antwort
von MrMiles, 65

Solange du keine Veränderung festestellst, würd ich mal sagen - Glück gehabt. Ungünstig wirds, wenn man Knöpfe hinten an der Hose hat und das Display punktuell eindrückt.

Es ist natürlich keine Garantie, aber der Hersteller hat sich schon Gedanken zur Stabilität gemacht. Die Geräte halten schon einiges aus.

Antwort
von hamburgerjung69, 63

Kann sein dass das Betriebssystem öfter mal abstürzt und sich im schlimmsten Fall deinstallieren, da es einem solchen Druck nicht gewachsen ist

Kommentar von ludpin ,

Guter Witz! Solange nicht gepupst wurde, könnte Siri das überlebt haben.

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Hallo,
ich habe mich schon oft auf meine Smartphones gesetzt.
Sie erlitten keinerlei Schäden.

Ich schätze, dass nichts geschehen ist.

Leg sowas besser nicht mehr auf die Couch.

Antwort
von oliversams, 39

Das ist nicht schlimm, das passiert normalerweise gar nichts, ein iPhone 6s hält noch viel mehr kg aus. 

Kommentar von oliversams ,

*da

Antwort
von RoniOtaku23, 33

Ja is total kaputt, musst dir ein neues kaufen! Ne jetzt mal im ernst das Ding würde auch ohne Panzerglas usw das aushalten

Antwort
von biggie55, 28

Mit 13 kaufst du weder ein IPhone noch betrinkst du dich....

und du adoptierst auch keine 5 Kinder^^.

Du verfügst lediglich über eine blühende Phantasie.

Antwort
von Schnoofy, 20

Sie wollte nur heimlich ein Selfie von ihrem Hintern machen. Nix passiert.

Antwort
von MrUnbekannt2004, 31

Nope hat keine Folgen :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort
von apfelbus, 16

Keine Sorge, da ist nichts passiert. Aber vielleicht solltest Du den Schutz noch verbessern: Nicht auf Sitzmöbel legen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten