Mein geklautes iPhone auf Ebay entdeckt was tun?

52 Antworten

Hi!
Ruf die Polizei an und finde heraus von welcher Adresse dieses Bild kam

Bei der Polizei melden und zurück nehmen -.- die polizei klärt das

Zuerst zur Polizei und den alles zeigen und beweisen falls du noch andere Apple Geräte hast solltest du unbedingt iPhone suche einrichten damit kannst du dann immer schauen wo deine Geräte sind falls sie dir geklaut wurden oder du sie verloren hast falls die Polizei dir nicht helfen sollte geh nicht einfach weg sondern Kämpfe ein bisschen darum das sie der Sache wenigstens mal auf den Grund gehen sollen
Falls sie trotzdem nichts machen sollen schreib ihm an das du das Handy kaufen willst und mach einen Treffpunkt aus
Aber bleib erstmal in sicherer Entfernung und ruf die Polizei wenn er da ist und sag dir wurde das Handy gestohlen und der Dieb ist noch vor Ort!

Du kannst auf einen anderen iPhone oder apple produkt 'iPhone-Suche' herunterladen, dort dann deine IP Adresse und Passwort eingeben und der Standort deines Handys wird angezeigt, also zumindest wenn es an ist/ funktioniert. Eventuell könntest du damit etwas anfangen?

Ich kann nicht viel helfen, aber Auf Keinen Fall den Verkäufer (Dieb) mit : "Geben Sie mir mein Handy zurück! Anschreiben!!!!!

Klever wäre es wenn du einen Kumpel oder Bruder fragst ob er einen Termin mir dem Verkäufer machen kann und am besten du filmst das von der ferne! aber nicht kaufen! Oder Anfassen!!
ich würde die Polizei darüber benachrichtigen!

und falls beim termin sowas wie, ja ich hab mein iCloud passwort vergessen....aufkommt NICHT GLAUBEN!!!

Ich hoffe du hast das iPhone auf Find my iPhone gesperrt und die iCLOUD auch!!

Bei tipps kannst du mir deinen Namen bzw App mit Chat möglichkeit mir senden