Frage von PaleTuberr, 314

iPhone 7 das selbe Panzerglas wie iPhone 6s?

Hallo, also meine Frage ist, ob die Panzerfolien die auf das iPhone 6s passen, ob die auch auf das iPhone 7 passen. Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stevie7751, 272

Denke schon sonst wäre es bestimmt erwähnt worden ;-)

Antwort
von user50034, 244

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wollte das selbe Fragen xD Was denkst du ? Hat sich vorne überhaupt etwas geändert?

Antwort
von Seidl7, 253

Auf das normale 7er normalerweise schon, da der display ja gleich groß geblieben ist.

Antwort
von Mari1000, 254

Ja, passt. An der Größe hat sich ja nichts geändert.