Kann mir jemand ein gutes Panzerglas für das Iphone 11 empfehlen?

2 Antworten

Kaufe dir am besten eins mit Montagehilfe/Schablone

da musst du nur die Folie abziehen und hast es 100% passgenau und wahrscheinlicher das es blasenfrei ist.

Normale Panzerfolien kriegst du mehrere für paar Euros da nehmen die sich eigentlich garnichts ist nur marketing

mit Montagehilfe/Schablone vielleicht 2-3€ mehr jedoch lohnt es sich

opamoo Panzerglas für iPhone 11, [3 Stück]Schutzfolie für iPhone XR mit Positionierhilfe, Vollständige Abdeckung 9H Anti-Bläschen Panzerglasfolie für iPhone 11/ XR Displayschutzfolie, 6,1"-Schwarz https://www.amazon.de/dp/B081R1LSWC/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_mpEUFbCNT45SN

Ich finde das hier gut, es ist 3d fullscreen also das Panzerglas hat schwarzen Ränder für deine Displayränder damit es besser aussieht

Diese standard 2-5€ Panzergläser bei ebay etc reichen vollkommen aus

kalender3256
Fragesteller

Naja, ich habe da schon viele schlechte Erfahrungen gehört.

Manche Folien reißen, obwohl sie nicht beschädigt wurden.

TheFallGuysFam  22.11.2020, 00:13
@kalender3256

hab selber das iphone 11 mit genau so einem panzerglas, bisher nie was passiert.
dasselbe bei meinen alten smartphones.

hab es nie bereut, mir keine 30€ Panzerfolien/Hüllen zu holen

sgsdgsdgsdg  22.11.2020, 05:02
@TheFallGuysFam

Da kann ich dir zustimmen

2€ Panzerglas reicht völlig aus und schmerzt auch nicht so wenn dir dein Handy runterfällt und du ein neues brauchst