Frage von BlackPhoto, 47

Schutzfolie riss?

Also mein Vater hat ein Iphone 6S und halt eine Folie drauf.Die Folie hat einen Riss und so viel ich weiß sind die Folien(Panzerglas)nicht so billig(auch nicht so teuer). Und ich wolllt fragen ob man irgendwas machen kann um das abzudecken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfeDirGern, 24

Richtig gute Schutzfolien kostet um die 25-30€. Das sind dann aber auch Topgläser.

Günstige gibt es für ein paar Euro bei ebay oder amazon zu haben.

2€ und du hast eine neue wenn es dir nicht um Qualität geht.

Grüße

Dein Helfer

Kommentar von BlackPhoto ,

Ich weiß wie viel die Kosten. meine Frage ist was ich machen kann um es abzudecken

Kommentar von HelfeDirGern ,

Da kann man leider nichts abdecken. Glas ist irreparabel wenn es gerissen oder gesplittert ist außer man schmelzt es wieder ein. Du kennst sicher die CarGlas Werbung. Dort spritzen die eine Art Harz in den Steinschlag damit er nicht reist bzw weiter aufreist. Jedoch ist das optisch immer noch sichtbar. Also es gibt keine Möglichkeit für dich außer eine neue zu kaufen. Diese Art wo man von der Seite nichts sieht gibt es von Panzerglass glaube für 27 bei Saturn. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 28

Meinst du wirklich die Schutzfolien? Die kosten(fast) nichts !

Kommentar von BlackPhoto ,

Ja mein ich aber mein Vater hat ein besonderes. Man kann zum Beispiel wenn man von der Seite guckt nichts sehen

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Die kenne ich nicht!

Antwort
von HashtagMax, 8

Würde ne neue Folie kaufen hab auch ne Panzerglas genauso wie meine Ma und Dad