Was bedeutet Panzerglas 9D?

3 Antworten

Wahrscheinlich soll das 9H (für die Härte) heißen. Die 9H steht allerdings für einen Bleistift mit dem Härtegrad 9H.

Allerdings gibt es da auch kaum Unterschiede, was die Härte anbelangt. Ich würde das günstigste Panzerglas nehmen, da es bei den Gläsern kaum Unterschied gibt. Das einzige, was man noch beachten sollte, ist die Abmessung des Glases, wenn man eine Hülle verwendet.

Das 9D Full Screen Schutzglas beugt ihrem iPhone durch die spezielle Härte 9H und 9D Stärke Kratzern, Rissen und Bruchschäden vor. Dabei bleiben alle gewohnten Funktionen erhalten.