iPhone Hülle/Glas Apple oder Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Amazon 100%
Apple 0%

4 Antworten

Amazon

Apple wird ja schätze ich nur eigene Schutzhüllen anbieten, oder? Ich würde dir eine Schutzhülle von Spigen empfehlen. Gibt meiner Meinung nach nichts Besseres. Die findest du auf Amazon für so ziemlich jedes Gerät. Und bei Panzerglasfolien muss man einfach ein bisschen schauen. Da gibt es einige, die nichts taugen, weil sie beispielsweise zu klein sind. Ich habe mich dabei ein wenig auf die Bewertungen verlassen. Gute Erfahrungen habe ich persönlich mit den von Omoton gemacht. Wenn es direkt Panzerglasfolien von Apple gibt, dann würde ich eventuell auch darauf zurückgreifen, um wirklich etwas Passendes zu haben.

Amazon

hey,

von amazon, da es da günstiger ist und so ein panzerglas eh sehr schnell kaputt geht, und die von apple haben eine auch nicht viel bessere qualität für den preis :)

liebe grüße :)

Amazon

Am meisten von Amazon kaufe ich mir was :)

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder bei Apple noch bei Amazon.

Ich habe die Hülle für mein iPhone 13 Pro bei Lucrin gekauft:

https://www.lucrin.de