Ist diese Handy Hülle wie mit Panzerglas?

4 Antworten

Die Hülle an sich schützt nur im geschlossenen Zustand. Panzerglas ist trotzdem zu empfehlen. Lässt sich dann auch noch wunderbar schließen 😁

LG

Zanderfreund  22.02.2022, 16:43

Und beim tickern auch keine Probleme hast vergessen.

Mit Panzerglas lässt sich die Hülle ganz normal schließen, da das Panzerglas sehr dünn ist. Wenn das Handy z.B. hinfällt und die Hülle zu ist, sollte nichts passieren. Ich persönlich würde mir aber noch ein Panzerglas zulegen, da es sein kann, dass das Handy auch mal runter fällt, wenn die Hüllenklappe offen ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panzerglasfolien sind immer gut denn auch mit diesen Flipcase kann es zu Displayschäden führen.Die Leute kaufen sich teure Handys und Taschen dazu sind aber zu geizig für eine Schutzfolie für 10€ die wirklich Sinn macht.Finde den Fehler,oder warum werden soviele mit Displayschaden verkauft.Aus dem Grund weil es die Besitzer nervt auf den Schaden zu blicken wenn sie tickern wollen.Habe auch so eine Hülle aber auch eine Panzerfolie und sogar die Schutzfolie hinten ist noch erhalten zur Sicherheit gegen Kratzer,und das werde ich auch so handhaben wenn ich mir ein neues Handy zulege in ein paar Jahren wenn es dann doch mal den Geist aufgibt.Brauche auch nicht immer das neuste vom neusten da es die meiste Zeit nur auf dem Wohnzimmertisch liegt und wenn ich fortgehe meine Ruhe haben möchte denn das Handy ist die Geisel der Menschheit und mache schaffen nicht mal den Toilettengang ohne ihr geliebtes Teil dem Handy.

Ich verwende immer beides - Buchhülle plus Panzerglas. Das Panzerglas ist ja nur maximal 0,3mm dick. Das fällt weiter nicht auf.

Zanderfreund  22.02.2022, 16:44

so sieht es aus und wenn man es richtig anbringt sieht man keine Luftblasen ect.