Gute IPhone X Hülle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit den Hüllen von Nillkin und Mumbi gemacht, schau am besten mal bei Amazon oder eBay, ob davon etwas für Dich in Frage kommt.
Und viel Spaß mit Deinem neuen iPhone!

aramis2907  05.10.2018, 07:20

Danke für den Stern :)

ok, eine Hülle kann man in Extremsituationen mal drum machen, wenn man z.B. Sport treiben geht, aber ein Panzerglas?! Dein armes iPhone, zumal für das dünne Display ziemlich viele Kompromisse eingegangen werden mussten und das einfach mit solchen Schutz zur nichte gemacht wird. Ist doch egal wenn mal ein paar Kratzer drauf kommen, das ist ein Gebrauchsgegenstand der in ein paar Jahren eh nichts mehr wert ist.

Gute Hüllen gibt es nicht, wenn überhaupt dann eine originale von Apple

es ist eine todsünde so ein telefon in eine hülle zu stecken. ;-)

erst ohne hülle fühlt man erst wie wertig es verarbeitet ist.

wenn man dann ne 20€ hülle drum macht ist dieses schoene gefühl direkt kaputt, weil man dann das meist billige material der hülle in der hand hat. ;)

wenn du tatsächlich so tollpatschig bist, finde ich ist das das falsche telefon für dich. denn auch eine hülle schützt nicht 100% zuverlässig.

sehe regelmäßig leute die trotz hülle und panzerglasfolie kaputte displays haben.

ps: mein iphone x ist mir ohne hülle durchaus auch schonmal vom sofa auf den boden gefallen und hat’s unbeschadet überstanden ;)

LingVu  20.09.2018, 10:43

Ansonsten kostet ein Displaytausch+Panel bei Apple schlappe 600€ ;)

SonTypHaltHH  20.09.2018, 12:29
@LingVu

wenn man soviel geld für ein handy ausgibt nimmt man natürlich das apple care+ dazu... damit sind ALLE (auch selbstverschuldeten) Schaden für eine kleine pauschale abgedeckt.

AppleCare+ deckt Reparatur oder Austausch deines iPhone ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt (29 € bei Schäden am Display oder 99 € für alle anderen Schäden), sowie Reparaturleistungen für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen. Der Service umfasst:

  • iPhone
  • Batterie3
  • Mitgelieferte Ohrhörer und Zubehör

das heißt sogar ladekabel und kopfhörer werden getauscht.....

MCRastaman  20.09.2018, 11:47

Bei meinen alten iPhones habe mir immer gedacht, wenn es zu einem Schaden bekommt, lasse ich es halt reparieren, das Risiko ist es mir wert, aber nachdem ich das instabile Glas auf der Rückseite und die Reparaturpreise vom iPhone X gesehen habe, habe ich mich umentschieden und eine originale Hülle von Apple gekauft.

Jetzt ich bringe es aber einfach nicht übers Herz mein iPhone so zu verunstalten und laufe trotzdem immer ohne Hülle rum :D