Passen iPhone 7 Hüllen aufs iPhone 6s?

So siehts aus: - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Das ist normal, da beim iPhone 7 und beim iPhone 6/6s die Kameras an einer anderen Position sitzen und auch unterschiedliche Größen haben. Somit passt eine iPhone 7 Hülle nicht richtig auf ein iPhone 6/6s und andersrum auch nicht.

Ist ja klar. iPhone 6s und iPhone 7 haben die Kamera nicht an der gleichen Stelle. Das funktioniert nicht.

Ich würde sagen fehlkauf. Warum hast dir keine für dein modell gekauft, müsste doch mittlerweile soo viel auswahl geben....