Passt Iphone 12 Hülle auf ein Iphone 15?

3 Antworten

🦈

Passt IPhone 12 Hülle auf ein Iphone 15?

Von der allgemeinen Größe ja. Der Seitenschnitt weicht allerdings ab - rechts als auch links.

Kalski
Fragesteller

Ah ok. Dann wird wohl wieder eine neue fällig. Hab mir vor wenigen monaten erst ein iphone 12 gekauft und musste dafür auch extra eine neue Hülle kaufen.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Kalski
Fragesteller

Ok danke

Ist Apple, passt also wahrscheinlich eher nicht. Man möchte ja den Verkauf anregen und das geht am besten, wenn alle nochmal extra eine neue Handyhülle kaufen....

Kalski
Fragesteller

Naja die Hülle werde ich aber sicher nicht bei apple kaufen.