Passt die IPhone 11 oder 12 Hülle auch auf IPhone 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hülle vom iPhone 11 wird nicht passen, da das Gerät in allen Richtungen größer ist.

Das iPhone 13 ist 0,3mm dicker als das iPhone 12. Die anderen Dimensionen sind gleich.

Wie das Button, Mikrofon und Lautsprecher Layout aussieht, weiß ich nicht.

Du solltest dir direkt iPhone 13 Hüllen kaufen.

iPhone 11 Hülle passt auf jeden Fall nicht.

Die iPhone 12 Hülle könnte von den Maßen passen, die Kameraaussparung ist aber etwas versetzt.

Es muss also eine neue her, wenn's optimal sitzen soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es gut aussehen soll dann musst du ne neue kaufen weil 11 passt ND und 12 ist bei der Kamera was verschoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Iphone 11 passt es auf jeden Fall nicht