Welche Hülle passt am besten zum iPhone 11?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schwarz 58%
Kaktus (Grün) 24%
Leinenblau 18%

8 Antworten

Habe mir ein mal eine Silikon-Hülle von Apple gekauft. Nie wieder!

Diese Hüllen sind alles andere als alltagstauglich und brechen recht schnell. Lasse die alle sechs Monate auf Garantie tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem halben Jahrzehnt zufriedener Apple-Kunde

Ich nehm immer durchsichtig - dann kann ich

a) die Original Farbe sehen

b) nach Laune Bilder reinstecken

und hab dadurch immer was was mir aktuell gefällt

Kaktus (Grün)

Ich würde die grüne Hülle nehmen. Die Farbe gefällt mir und ist mal abwechslungsreicher und auch mal was anderes als das schlichte Schwarz.

Kaktus (Grün)

Finde ich geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung